September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 23.05.2015, 15:12 Uhr

Polypen und Paukenröhrchen

Huhu, euch viel Kraft für die OP. Die erste ist denk ich meiner Meinung nach die schlimmste. Ich kenn mich da leider nicht so gut aus was Paukenröhrchen und Polypen angeht. Aber eine Dritte Meinung wäre mit Sicherheit nicht verkehrt.

Ich weiß aus unserer Praxis das man leider viel zu oft Paukenröhrchen verlegt wo es gar nicht sinnvoll ist. Vergrößerte Polypen sind eigentlich nichts schlimmes. Und du sagst ja selbst das er gut hört.

Auf jeden Fall geht es bei unserem Sohn auch so das er gut hört und nur noch nicht spricht. Gerade kämpfen wir seit 2 Wochen mit einem Tubenkatarrh. Erst links, jetzt rechts. Das ist quasi eine Wasseransammlung in der Tube. Haben von unserem Kinderarzt Tropfen bekommen und geben wir jetzt auch auf der anderen Seite (ging da am Mittwoch los). Unser hat öfter Schnupfen, weshalb das Zustande kam. Ich hoffe jedoch das wir das nu endlich in den Griff bekommen.

Falls ihr die OP macht, euch viel Kraft und dem kleinen alles gute. Die stecken das besser weg als wir Mütter ;-) wir sind einfach immer viel zu besorgt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.