Monatsforum August Mamis 2020

Plötzlich Hohes Fieber

August Mamis
Plötzlich Hohes Fieber

Julz2016

Hallo ihr. Elias war gestern den Tag über super quängelig. Was ich gar nicht von ihm kenne... er lies sich auch kaum beruhigen... Fieber sagte 37,7 zum Abend hin war es bei 39,2 also gab ich ihn ein Zäpfchen... heute beim kia , dieser konnte nichts feststellen.. also ins kkh zur Blutabnahme im.kopf. Nun heisst es warten :(


Mika82

Antwort auf Beitrag von Julz2016

Oh nein! Das ist immer doof. Hoffentlich wird es schnell besser. Lg


Hekate100

Antwort auf Beitrag von Julz2016

Armes Kerlchen Hoffentlich nichts ernstes, drücke euch die Daumen!!!


Kapunkt

Antwort auf Beitrag von Julz2016

Ohje, gute Besserung! Gibt es schon Neuigkeiten?


Julz2016

Antwort auf Beitrag von Kapunkt

Auch die Blutwerte zeigten keine Auffälligkeiten bzw. Nur minimale Entzündungswerte von daher durften wir heim. Sollte doch Fieber kommen sollen nochmal ins kkh ... Merkwürdig alles. Aber ich bin ja froh das wir nicht da bleiben mussten. Ich hoffe euch geht's allen gut? Grüße Julz und Elias


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Julz2016

Mqchmal passiert das mit dem Fieber auch einfach so. Von einer Freundin der Sohn hat zB immer Fieber, wenn er grade zahnt. Ich wünsche euch aber auch alles gute!


Salatgurkenmutti

Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen. Babys bekommen gerne mal Fieber. Unser ältester hatte 3 Tage lange Fieber - und dann war alles wieder weg. Bis 39 gebe ich keine Zäpfchen. Denn Fieber ist ja eine Abwehrreaktion. Zu 90 % steigt abends das Fieber bei allen Babys /Kindern