Monatsforum Oktober Mamis 2018

Plötzlich Bauch und Brüste weich

Plötzlich Bauch und Brüste weich

Kleiser

Hat das schonmal jmd gehabt? Ich habe irgendwie Angst,dass was nicht stimmt... Habe heute Unkraut weggemacht usw. Dachte erst ich lasse es lieber, aber komischerweise hatte ich währenddessen und auch danach noch nicht mal ein Ziehen... Hm...

Fanzy

Antwort auf Beitrag von Kleiser

Mein Bauch ist meist eher weich und wird besonders am Abend nach einem anstrengend Tag fest. Ich glaube nicht, dass das was doofes zu heißen hat.

Nenilein

Mein Bauch ist wabbelig weich, obwohl er manchmal dazwischen hart wird und piekst. Die Brüste sind auch schlabbrig weich. Ich muss sagen, dass ich diese Schwangerschaft auch mehr überlege, ob wohl noch alles Okay ist. Aber gerade das Gewebe passt sich ja ständig an, das wird denk ich nix heißen :)

Kleiser

Antwort auf Beitrag von Nenilein

Danke euch... Ja. Irgendwie schwierig

FrauStorch

Ich glaube nicht, dass man daraus irgendwas ableiten kann. Außer vielleicht: ist noch Luft da, gibt noch keine Dehnungsstreifen...

Kathy75

Mein Bauch ist schon die ganze Zeit weich. Meine Brüste tun immer noch weh als hätte ich manchmal einen leichten Milchstau. Bei den anderen Schwangerschaften war bei mir der Bauch öfters hart, aber ich glaub das kommt noch. Vor allem nach Anstrengung.

Piranja1984

Mein Brüste sind auch oft wieder weich.hatte mir deshalb auch schon Sorgen gemacht.Aber soll wohl normal sein laut FA dass das schwanken kann. der Bauch ist auch unterschiedlich fest bei mir. Also mach dir keine Sorgen.

PinePaja

Mein Bauch ist auch noch weich. Dafür habe ich schon einen Atombusen bekommen, der oft hart ist und mega weh tut Also denke auch, dass des noch normal ist