März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RINA0209, 17. SSW am 11.10.2017, 8:12 Uhr

Plazenta praevia partialis

Ja ich bin da auch relaxt. Denk ja meistens positiv und habe auch kein schlechtes Gefühl. Arbeit kann ich gut zu Hause bleiben. Sexverbot ist eher doof. Na ja wird schon gehen.
Bin auch einfach gestresst. 3 Kinder, Haushalt, 30 Stunden arbeiten. Da kann ich Stress nur reduzieren wenn ich zu Hause bleibe und auch mal nix mache. Musste meinem Freund fest versprechen nicht rumzurödeln und mich auszuruhen. Ich versuch's

Ich denke bis zum Screening in der 21 Woche bleibe ich zu Hause. Dann sehen wir weiter...
Wünsche euch einen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

15ssw Tendenz - Plazenta Praevia

Hallo ihr lieben, Wie bereits vor ein paar Tagen geschrieben hatte ich am Wochenende Schmierblutungen. Der Verdacht auf eine tiefliegende Plazenta hat sich heute bestätigt. Sie liegt sogar halb über dem Mu.Mund.Noch besteht Hoffnung das sie nach oben rutscht. Erst ab Woche ...

von Lina167, 15. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

FA Termin gehabt - verkalkte Plazenta

Hallo ihr Lieben. Auch wir hatten gestern das zweite große Screening. Unserem Bub geht's super. 26cm groß und 440gr schwer Die Plazenta ist vollständig vom Muttermund weggewandert Trotz ...

von Perle2207, 22. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Plazenta vor dem Muttermund

Hallo ihr lieben , Ich bin die Bianca 34 Jahre alt und in der 20. Woche schwanger . Hatte gestern meine Untersuchung bei meiner Ärztin und da stellte die Ärztin fest das bei mir die Plazenta direkt vor dem Muttermund ist. Jetzt muss ich nun Alle 2 Wochen zur Untersuchung ...

von Biancaendres 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.