August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 01.03.2015, 15:21 Uhr

PiaMarie

wie war die op? alles gut gelaufen?

 
3 Antworten:

:)

Antwort von PiaMarie am 03.03.2015, 9:31 Uhr

Danke, dass du nachfrägst.
Alles super. Tim war eine Stunde nach OP schon wieder der Alte. "essen" war das erste was er gesagt hat und das tat er dann auch kräftig :D
die Ärzte haben zwar vor der OP uns mal wieder Angst gemacht, was alles sein KÖNNTE.
Aber er hat nun Paukenröhrchen (war bitter notwendig, weil sehr viel Flüssigkeit) und seitlich hat man die Polypen entfernt. Jetzt klingt nun auch endlich seine Rotznase ab. Und der Hörtest während der Narkose war top. :)
Endlich :) Er reagiert nun auch auf leise Geräusche...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von myrainbows am 03.03.2015, 10:18 Uhr

Das freut mich total für euch. Schön, das alles so prima verlaufen ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PiaMarie

Antwort von sickandstrange am 03.03.2015, 11:41 Uhr

cool, das freut mich zu lesen :) und wieder eine hürde hinter euch :) ihr macht das super !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.