Milchshake
Guten Morgen! Wollte mal nachfragen, bei wem bereits schon wieder die Periode eingesetzt hat? Da ich voll stille und hinzu noch seit fast 2 Monaten die Still-Pille nehme, ist sie noch nicht gekommen. Geht es jemanden genau so? Liebe Grüße, Milchshake
Ich stille ebenfalls voll und mein kleiner wird morgen 13 Wochen alt. Nehme aber keine Pille oder sonstiges. Mal schauen wann die Periode kommt bei einer Bekanntin von mir die ihren 1 Jährigen Sohn noch stillt, lässt die Periode wohl ebenfalls noch auf sich warten
Hallo! Bei meinem Sohn hat es 11 Monate gedauert. Meine Kleine ist 3,5 Monate alt, auch noch nichts in sicht!
Hallo, Ich stille voll, die längste Pause ist nachts mit 4 Stunden und ich hatte meine erste Periode schon. Mein kleiner ist jetzt 15 Wochen. Bei meinen anderen Kindern hat es zwischen 6 und 9 Monaten gedauert. Wäre mir diesmal auch lieber gewesen.
Guten Morgen, mein Kleiner ist 15 Wochen alt und wird voll gestillt. Die Pille nehme ich nicht und bisher ist noch nichts in Sicht. Kann gerne so bleiben.
Ich stille voll, allerdings haben wir in der Nacht Pausen von bis zu 9 Stunden. Er ist jetzt 15 Wochen und vor 3 Wochen ging es wieder los. Bei meiner Grossen hat es über ein Jahr gedauert.
Hallo, meine Maus ist jetzt 13 Wochen und ich stillle auch voll. Meine Periode ist jetzt aktuell gekommen Ich hoffe, dass das nicht heißt, dass ich jetzt weniger Milch produziere
Ui, doch so verschieden! Dann mache ich mir mal lieber keine Sorgen
Hallo :) Ich stille heute genau seit 16 Wochen (voll) und hatte vor 3 Tagen das erste mal wieder einen Eisprung. Hatte so ein Gefühl und habe daraufhin getestet und der Test war fett positiv. Dazu kamen auch wieder die Blöden Pickel und jetzt auch Haarausfall, spricht ja dafür, dass der Körper hormontechnisch gerade umstellt. Also erwarte ich meine Periode in ungefähr 10 Tagen :( wir benutzen Kondome. Daher waren wir auf der sicheren Seite aber im Netz liest man ja oft dass man wenn man voll stillt nicht schwanger werden kann, darauf hab ich mich aber nie verlassen
Eine Frage: Wie testet man denn einen Eisprung? Oh, ich habe davon noch gar nicht gehört Das Voll-Stillen vor Schwangerschaft schützt, darauf wollen wir uns lieber auch nicht verlassen... Kann aber sein, dass durch das Stillen bedingt plus die Pille dazu führen, dass mein Eisprung bzw. meine Periode eh sehr spät wieder kommt.
Mit nem Ovulationstest. Funktioniert genauso wie ein Schwangerschaftstest:))) wenn du die Pille (Minipille)? Nimmst dann wird glaub ich der eisprung ja unterdrückt.
Vollstillen schützt nicht vor Schwangerschaft! Denn irgendwann setzt der Zyklus ja wieder ein, bei der einen früher, bei der anderen später und wenn das Schicksal es will, dann passt alles zusammen und zack- wieder schwanger!
Gestern von gesprochen, heute ist sie da ganz heftig.