MomoJael
Hallo, kennt jemand von euch das, oder weiss jemand was zum Thema stillen & Periode. Ich stille noch selten 1-2 Mal am Tag, manchmal gar nicht. Meine Periode bekomme ich wieder seit ein paar Monaten. Bisher fast auf den Tag genau im gleichen Abstand. Jetzt warte ich schon seit ueber 10 Tagen drauf... Gibts da irgendeinen Zusammenhang mit dem stillen, oder vielleicht mit Stress? Oder...
Naja, wenn du ungeschützten Sex hattest, kann es durchaus möglich sein, dass du schwanger bist. Stillen schützt da auch nicht wirklich vor Lg
Kannst du schwanger sein? Manchmal ein Grund für das Ausbleiben der Periode Also bei mir war es letzten Monat auch so, habe sie 3 Mal (oder 4????) genau im 28 Tagee Zyklus gehabt..... letzten Monat erst 14 Tage später. Kann also schon sein. Aber falls du schwanger sein könntest würde ich mal testen. Ansonsten noch ein bisschen warten.
Das beruhigt mich ein bisschen. Hatte vor der Schwangerschaft fast nur unregelmaessigen Zyklus, deshalb bin ich mir so unsicher.
Ja hast du denn schon einmal getestet ob du schwanger bist? Weil 10 Tage überfällig ist ja doch schon etwas auffällig... Oder hast du dich einfach verrechnet?!
Nee, hatte mich erst verrechnet. Dachte immer, die muessten doch jetzt langsam kommen. Bis ich im Kalender gelesen habe, nein, sie haetten letztes WE schon kommen muessen. Getestet hab ich noch nicht, mach ich am Donnerstag, wenn da immer noch nix ist...
na dann lass uns bitte am Ergebnis teilhaben Würdest du dich freuen?
Okay hab heute morgen getestet, negativ, 2 Stunden spaeter Tante Rosa Ole! Alles alles okay, nur eben 2 Wochen (!) zu spaet. Erstmal waers ein Schock, aber klar haette ich mich dann gefreut. Ich bin nur froh, dass es jetzt noch mehr Zeit hab. Und ich kann es jetzt auch meinem Mann erzaehlen...wollte den nich unnoetig aufbauschen!
Na siehste, war bei mir letztes mal genauso, hatte mir auch schon Gedanken gemacht, aber eher in die Richtung: Juhu die kommen jetzt nicht mehr... aber war nix. Denke schon das es mit dem Stillen zusammenhängt das sie so unregelmässig kommen. bin diesmal gespannt. Von mir aus darf es sich ruhig wieder Zeit lassen.