Monatsforum November Mamis 2014

Periode :( auaaaaa!

Periode :( auaaaaa!

LioMummy1407

Uff...als ob ich sie vermisst hätte, kündigt sich nun heute das erste Mal wieder die "rote Welle" an :( und Schmerzen sind das!!! Hoffe das wird bald wieder weniger...jetzt weiß ich wieder wie praktisch es war, schwanger zu sein :D Geht es noch wem so?

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Noch nix in Sicht ;) Aber das Dauert sicher nicht mehr lange... Da ich so oft in der Schwangerschaft geblutet hab ist das nun mal erholsam nicht zu bluten... Hihi

LioMummy1407

Antwort auf diesen Beitrag

Hm wenn du voll stillst, dauert es doch bestimmt noch oder? Apropos!!! Wie geht es denn deinen Brüsten? Besser?

Mitglied inaktiv

Da graut mir auch schon vor ^^ ich hatte vor der Ss da auch immer tierisch Probleme und musste die ersten 2 Tage meist Schmerztabletten nehmen :( Zum Glück hab ich meine Mens deutlich seltener als normal ^^ (Zyklus von ca. 8 Wochen statt 4) Noch hab ich meine Mens nicht, der Kleine ist auch erst 3,5 Wochen alt und mein Wochenfluss entsprechend noch nicht ganz vorbei.

EinGeschwisterchenBitte

Antwort auf diesen Beitrag

...mein Schokoladenkonsum deutet darauf hin dass ich bald auch wieder an der Reihe bin! ;)

LioMummy1407

Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Du sagst es! Hier ebenfalls :( menno.... Wir geht es denem kleinen eigentlich??? Besser? Liebster Gruß

Lewanna

Ich wäre schon froh wenn der Wochenfluss endlich vorbei wäre. Wie lange hat das denn bei euch gedauert? LG

Mitglied inaktiv

Ich hatte meine letzte Woche...da war der Wochenfluss gerade weg und dann das....hab es nicht vermisst..