Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Katischmaus  am 25.07.2014, 21:31 Uhr

Partnerschaft

Hallo,

Also ich empfinde es ganz genau so. Mir wurde das auch gesagt und es hat sich bestätigt.
Es ist heute noch etwas schwierig. Wir wollten das Kind und lieben uns auch weiterhin, aber wenn wir uns streiten, dann wegen Haushalt oder Kind.
Manchmal ist es schon ziemlich Dolle.
Ich finde er macht zu wenig mit seinem Kind. Irgendwie bin ich immer dran. Das nervt mit der Zeit. Was ist bei euch das Problem?

Liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partnerschaft

Hallo zusammen ;) Mein Mann war/ist seit 3 Tagen krank und bleibt quasi isoliert im Schlafzimmer um den kleinen nicht anzustecken. Heute habe ich festgestellt das er mir die Zeit v.a. als Vater gefehlt hat. Und das ich gar nicht seine Nähe vermisst habe. Am Anfang war das ...

von Cassise 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Nachtrag zum Thema Partnerschaft

Einige hatten es ja schon geschrieben, aber um mir ein difinierteres Bild von euch zu machen nochmal... Wie lange seit ihr ein Paar, wie lang verheiratet, wenn überhaupt? Zu uns: Ich bin 30 Jahre alt, mein Mann ist 35. Wir sind dieses Jahr im September 10 jahre zusammen, ...

von happiness 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Partnerschaft/Ehe

Hallo ihr Lieben!! Nicht immer ist nach einem Kind die Beziehung Friede Freude, Eierkuchen. Deshalb wollte ich euch mal so ganz direkt fragen, wie sich eure Partnerschaft bzw Ehe durch die Geburt eines Kindes/kinder verändert hat?? Läuft eure Ehe schlechter/besser? Liebt ...

von happiness 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Partnerschaft

...sagt mal ...wie ist es derzeit um Eure Partnerschaft bestellt? Mein Mann und ich hängen grad durch: unsere Kinder sind 3, 5 Wochen und 2, 5 Jahre alt.Der Tag und die Nächte sind grad noch Chaotisch und der Schlaf zu wenig...tja und da bleibt uns nicht viel, zumal mein Mann ...

von Isis_76 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Aus dem Partnerschaftsforum gemopst!! :-)))))))))))))))))))

Perspektive 1: (weiblich) Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen. Sagt die eine: "Gestern Nacht hat er mal wieder mit mir geschlafen." "Meiner auch!" antwortet die andere. "Und wie war's?" "Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen runtergeschlungen, ist ...

von Jazzy1982 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.