März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Granini am 12.10.2017, 10:44 Uhr

Paracetamol genommen

Ich hatte so starke Unterleibsschmerzen mit der Verdacht auf eine Blinddarmentzündung, dass ich im Krankenhaus sogar 2-3 Infusionen mit Paracetamol bekommen habe....
Daher würde ich mir da nicht so große Gedanken machen.
Bei Migräne habe ich es bisher so geschafft - mir hilft ein Körnerkissen im Nacken und ein Nackenbalsam mit Tigerbalm, das trag ich sparsam und punktuell auf.
Hilft es zu ertragen.... nach 2 Tagen ist der Spuk dann meist vorbei, kommt aber nun seit der Schwangerschaft häufiger vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.