Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32, 7. SSW  am 22.11.2017, 19:26 Uhr

Panische Angst vor morgen!

Hi Lucyinthesky1980,

Danke...dein Post steigert meine Laune um einiges! Hattest du heute deinen ersten Termin wenn ich fragen darf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher ausfluss , diese angst :(

Hallo Gerade gemerkt das ich leichten Bräunlichen Ausfluss hab . Nach 2 Fehlgeburten geht da ganz schön die Angst los wieder . Habe heute aber auch wieder unterleib ziehen denke es dehnt sich wieder weil mir ja suchx gerade wieder spei übel seit ner std. Hoffe ich habe ...

von Piathewitch, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

krankgeschrieben Job nun schwanger sehr große Angst

Hallo ihr lieben Nehmt euch nen Kaffee Tee Kakao das wird lang xD Ich bin nun in der ssw5 Hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt gehabt und war nun bis letzter Woche krank geschrieben 4 Wochen lang da ich doch psychisch nicht so klar kam damit weil es die 2te Fehlgeburt ...

von Piathewitch, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen erster Termin und Angst

Huhu ihr Lieben, Morgen gehts bei 8+1 zum ersten Mal zum Gyn. Meine Gedanken fahren Karussell - ist da überhaupt was? Was passiert nach dem Termin? Ich schwanke immernoch ob ich die Gyn um einen weiteren Termin vor Weihnachten bitten soll… ich halte einfach die Unsicherheit ...

von xxLinaxx, 8. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst, dass etwas nicht stimmt

Man ey… ich sollte mich so freuen, dass ich endlich wieder schwanger wurde nach der MA im Mai. Aber Dr. Google versaut mir alles, weil ich so doof bin und zu viel im Netz unterwegs bin… Ich habe Angst, dass es ...

von Mejuna, 7. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Übelkeit plötzlich weg - Angst

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt laut NFP bei 6+5, habe meinen ersten GynTermin aber erst bei 8+1. Nun zu meiner Frage: mir war die letze Woche oft übel, manchmal auch mit Erbrechen. Heute irgendwie gar nicht. Eigentlich sollte ich es genießen - aber ich hab so Angst. Ich ...

von xxLinaxx, 7. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

5.ssw Tests fett positiv keine Symptome? Angst

Hey ihr Lieben, nach drei Jahren Kiwu auf natürlichem Weg ss. HABE nun ein zweijähriges Kind, schwierige ss, bv und ks, Mai, Juli zwei Fruhaborte und bin nun bei 4+3/4+4. Meine Tests presense und ktx 10er schlagen beide seit es+8an nach ewig langem Zyklus total ...

von Zickzackkrähe, 5. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Corona in der SS

Hallo ihr, seitdem die Zahlen so rasant steigen und nun auch im weiteren Umfeld immer mehr Fälle bekannt werden, bekomme ich immer mehr ein ungutes Gefühl, vor allem aufgrund der SS. Ich hatte im September bereits eine FG und will das wirklich nicht nochmal erleben. Meine 2. ...

von LiSen92, 5. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst zu testen was meint ihr

Hey ich müsste nun so um ES+11 sein und habe bisher noch nicht getestet ich bin seit Dezember dabei es mit Kind Nr. 2 zu Versuchen ich war im März bus schon einmal ganz kurz ist aber so wieder abgegangen… und seither nichts mehr. Nun habe ich irgendwie das Gefühl das es ...

von jessiexboux 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Nun Anfang 6. SSW aber Angst schwingt immer mit

Hallo ihr Lieben Da ich nun Anfang 6. SSW bin, reihe ich mich mal hier ein ich war schon zwei Mal bei der FA . Direkt zwei Tage nach NMT habe ich einen Test ...

von Lealynn123, 6. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.