Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Layla88 am 29.07.2014, 6:56 Uhr

paniertes Obst statt GOB

So geht es uns auch...bei uns funktioniert gedünstetes Gemüse in kleine Würfelchen geschnitten und gefüttert...hast du das mal probiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Viel Stuhlgang durch Obst und Gemüse?

Die Kleine isst als zwischenmahlzeit relativ viel Obst und Gemüse. Sie hat mindestens 4 Windeln mit Stuhlgang. Heute hat es sich aber nicht ergeben und sie hatte als zwischenmahlzeit eine Brezel heute morgen und am Nachmittag eine Waffel. Nun hatte sie nur 2 volle ...

von ausviermachfünf 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Obstpüree einfrieren, welche Sorten geeignet?

Ich hab das bisher noch nicht gemacht, weil es Obst immer frisch gab und gibt. Nun hatte ich letzte Woche eine Flut von Erdbeeren und bevor die kaputt gingen hab ich diese püriert und eingefroren, eigentlich für die Kleine. Die bekommt aber das wenigste ab

von ausviermachfünf 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Hilfe..... Ich will eine obstplatte zum Geburtstag machen

Mein kleiner Mann wird ja am Montag ja nun 1 Jahr alt und für den Kindergarten will ich anstatt süßes lieber eine obstplatte machen. Es gibt doch so schöne Motive wie Krokodil oder Pinguin usw......Habe im Internet viel gegooglt, aber nur Bilder gefunden, ich bräuchte aber eine ...

von Mino87 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Sie mag einfach kein Obst

Seit einer Woche krabbelt unsere Lady jetzt schon. Nix ist mehr sicher vor ihr, entweder wird es ausgeräumt oder sich daran hochgezogen. Stehen geht auch schon recht gut und auch das Essen funktioniert super, sie liebt ihren Brei, außer den Nachmittagsobstbrei. Da schüttelt sich ...

von Jule--80 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

gibts bei euch schon obstbrei zum nachtisch ?

ich hab heut angefangen da ich dachte der ist süß und schmeckt ihr besser aber sie hats vom apfelbrei geschüttelt....sie bleib dann doch lieber bei Kürbis ;) ist der immer so sauer ? fand den auch etwas arg sauer. ist ja egal welches Obst man danach gibt wegen dem ...

von Geschwisterbaby 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Welches Obst...

könnte ich meinem Sohn noch anbieten? Bis jetzt hat er nur Äpfel und Birnen bekommen - und einmal eine Banane, doch da er sowieso bereits häufig mit Verstopfung kämpft, haben wir sie wieder weggelassen. Welche Alternativen gibt es noch? Welches Obst gebt ihr euren ...

von meggi2006 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Obst im Drink / Toxo oder Listerien?

Ich war die Woche in Italien und in den meisten Drinks waren Orangen/Zitronenscheiben mit Schale. Ich habe getrunken ohne mir Gedanken zu machen-bis jetzt. Wie groß ist die Gefahr einer Ansteckung, wenn das Obst nicht oder nicht gut gewaschen wurde. Wenn dies so war, ...

von JEW, 18. SSW 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

hat jemand nen ultimativen tip gegen gewitter, obstfliegen?? ich werde noch irre

ich habe jetzt echt nix rumstehen, selbst den abfluss mache ich jetzt jeden tag sauber, aber sobald ichs fenster auf amche kommen wieder neue fiecher rein, wenn ich grade fast alle weg hatte..... fliegen spray bringt nicht wirklcih was... was kann man da tun? ne wasser ...

von Schlafmütze11 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.