Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 16.04.2014, 19:22 Uhr

Pampers 3+

Mist aber auch..
Größe 3 ist zu klein. Größe 4 zu groß. 3+ kennt in bielefeld kein laden. Sind grad in berlin und selbst da kenng niemand diese größe..
Gibts die bei euch? Werde mich jetzt mal die tage mit pampers kurzschließen. Finds ne sauerei..

 
11 Antworten:

Re: Pampers 3+

Antwort von Silence am 16.04.2014, 19:39 Uhr

Bestell sie doch bei babymarkt oder ähnlichem. Ich hab im laden gar nie danach geguckt, immer nur bestellt. Und nach 2 packen gr3 sind wir gleich auf 4, mittlerweile sogar schon 4+ ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers 3+

Antwort von Glücksmaus am 16.04.2014, 19:41 Uhr

Du kriegst sie auf jeden Fall bei Babymarkt.de. Bei Amazon auch. Vielleicht hast du ja im Großhandel eher Glück (Handelshof etc). Ich glaube im Geschäft gibt es die wirklich nicht zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers 3+

Antwort von FCB2011 am 16.04.2014, 20:17 Uhr

Soweit ich weiß, hat das + bei den Windeln nichts mit der Größe an sich zu tun sondern bloß mit dem Fassungsvolumen. D.h. oft werden die +Windeln für die Nacht verwendet, weil einfach mehr Pipi Platz hat, aber direkt größer sind die Windeln deswegen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers 3+

Antwort von Dreimädelhaus am 16.04.2014, 20:39 Uhr

Grüße aus dem Novemberbus!
3+ haben wir bei Windeln.de bestellt.
Mache ich nicht wieder. Die Größe ist wie 3, angeblich soll
"mehr reinpassen". Naja! Stimmt aber nicht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers 3+

Antwort von Mareike92 am 16.04.2014, 20:42 Uhr

Riesen Sauerei aber auch. Du hast ja Probleme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers 3+

Antwort von M@mi am 16.04.2014, 21:12 Uhr

wieder mal ne ganz tolle antwort von mareike92...

Naja...
Also da wo ich wohne (und das ist da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen :-) da gibts die Pampers 3+ bei Edeka mal im Angebot. Die gehen für Babys bis 10kg und sind schon ein bisschen "weiter" geschnitten. Online sind die halt meistens viel teurer als im Laden wenn mans im Angebot kauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers 3+

Antwort von Drachenzauber am 16.04.2014, 21:26 Uhr

Okey danke. Werd ich mal schauen im internet ob sich das preislich lohnt.
Kaufen die windeln nur mit coupons und wenn die im angebot sind. Sparen dann schon oft ca 6-8€ ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers 3+

Antwort von Izzy2013 am 16.04.2014, 21:35 Uhr

Also ich hab gerade neulich bei Rossman gesehen, dass die auch Plus-Größen haben. Ich hab sogar noch Rabatt Coupons für Pampers und werde wohl demnächst dort welche kaufen, allerdings sind wir dann schon bei 4+. Vielleicht habt ihr ja auch einen Rossmann bei euch wo du nochmal schauen kannst. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers 3+

Antwort von Sunny878 am 16.04.2014, 21:35 Uhr

Hallo und Grüße aus dem Septemberbus!

Ich kenne das Problem... DM und Real haben sie bei uns nicht, aber Globus, falls es das bei Euch gibt (Pampers Active Fit). Wenn man Glück hat bekommt man den Maxi Pack Karton für 16,99!

Viele liebe Grüße,

Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers 3+

Antwort von Blondie86 am 17.04.2014, 9:34 Uhr

wir haben ja noch die größe 3, wollte auch schon 3+ kaufen aber finde ich auch nicht jetzt hab ich die größe 4 gekauft. kaufe meine pampers immer im kaufland oder in der dm. aber ich denke mal größe 4 müsste passen die ist ja ab 7kg und meiner müsste mehr wiegen denk ich mal, am 30.04. weiß ich es da haben wir U5. bis dahin reichen noch die windeln in größe 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers 3+

Antwort von Drachenzauber am 17.04.2014, 22:44 Uhr

Größe 4 ist leider noch viel zu groß.
Und drei einfach zu klein.
Emily wiegt auch noch keine 6 kg, hat aber ein dickes bäuchlein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.