sweetmy
Hallo ich bin neu hier und hätte gern mal eure Meinung zu einem evtl Outing Wir bekommen unterschiedliche Aussagen,bevor ich zu viel verrate.. was meint ihr ?
Bild zwei 12 ssw
Keinen Schimmer, ich erkenn da außer einem Oberschenkelknochen nix Bin aber auch wirklich kein Experte, ich finde diese Bilder immer superschwer zu deuten und erkenne selbst auf den Bildern von unserem Sohn, die die Ärztin mir erklärt hat nichts.
Okay auf dem zweiten bild auch nicht ?
Nein, leider nicht. Ich seh da die Nabelschnur am Bauch, aber nichts zwischen den Beinen. Aber sag mal, Bild 2 ist doch nicht aktuell, oder?
Ist aus der 12 Woche bin jetzt 23 ssw.
Bei dem Bild würde ich auf ein Mädchen tippen. Bei meiner Tochter sah das damals auch so aus. Bei meinem Sohn zu der Zeit anders.
Das dachte ich mir in Woche 12 kann man Penis von Klitoris kaum unterscheiden, ist immer noch eine gute Chance daneben zu liegen, das würde euch wohl auch ein Arzt nicht sicher sagen können. Und beim zweiten bin ich echt ahnungslos. Was sagt denn nun der Arzt dazu?
Erst immer schnell und unbeherzigt Mädchen, dann jetzt nachdem ich nicht locker gelassen habe, hat er genauer geschaut und gesagt 90% Junge
Ich tipp auf junge Bin aber bei us bildern seehr schlecht im deuten
Ich bin auch nicht gut im deuten. Ich erkenne auf dem ersten Bild nicht wirklich was. Beim 2. könnte man vielleicht auf Junge tippen, könnte aber auch die Nabelschnur sein. Bei unserem Jungen war vor 3 Wochen deutlicher zu sehen, was es ist. Das habe sogar ich erkannt auf dem Bildschirm - die Ärztin allerdings nicht LG, Zak
Nabelschnur hat er ausgeschlossen hatte extra die Farberkennung am US angeschaltet..
Nabelschnur hat er ausgeschlossen hatte extra die Farberkennung am US angeschaltet..