Diine
Hallo Mädels. Hatte heute 17+6 Outing. Es wird ein Mädchen :) ich freu mich so. Aber was braucht man jetzt an Klamotten die Anfangszeit? Welche Größe?
Glückwunsch !!! Was braucht man ? Auf jeden Fall nicht zuuuuuu viel. Gerade in der Anfangszeit wachsen die kleinen wie Pilze. Wir bekommen ja Sommerkinder, so achte ich beim Kauf auf leichte Kleidung aus Baumwolle. Es gibt viele Strampler mit Samtanteil. Sehr süß , aber voll unpraktisch . Weil sie dadurch übelst schwitzen. Auch Kleidchen sind für die kleinen Mädchen eher ungeeignet . Alles hübsch zu betrachten. Aber beim Tragen oder Liegen flutscht der Rock hoch und man hält ein Stoffgewurschtel in der Hand. Du fängst mit Größe 50 an. Aber das passt meist nur 2-3 Wochen . Da wirklich sehr sparsam sein. Mit der 56 hast du länger Freude. Bis Weihnachten haben sie die 62 erreicht und da kannst du die Familie in die Spur schicken und weißt dann was dir fehlt und du noch brauchst.
Huhu...erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Mein erstes ist auch ein Mädchen Und jetzt kommt der 2 Junge Beides Winterkinder , für mich auch neu das Thema Bekleidung. Ich habe bereits 2 langarmwickelbodys, 3 dünne strampler kurzärmlig und 2 erstlingsmützen. Da kommt noch was zu...aber ich rechne auch wieder damit dass uns jede Menge zur Geburt geschenkt wird
Hi,herzlichen Glückwunsch! Ich habe schon ein Mädchen, im Mai geboren. Bei ihr brauchte ich damals gleich Größe 56 da sie 53 cm bei Geburt hatte. Da sie ein Spuckkind war brauchte ich auch jede Menge Bodys und Strampler. Für den Sommer auf jeden Fall ein dünnes Mützchen und dünne Baumwollsachen, auch langarm da die Babys meist eine Lage mehr anhaben sollten wie man selber trägt. Wickelbodys fand ich persönlich am praktischsten,da die Kleinen ungern was über den Kopf gezogen bekommen. Also alles zum seitlichen Aufknöpfen ist sehr praktisch.
Glückwunsch zum Mädchen :) Ich hab bereits einen Juni Jungen. Hab viel von ihm, allerdings aus Nicki, daher hab ich jetzt noch ein paar dünnere Jerseystrampler gekauft