September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BrokenHeart1983 am 05.10.2017, 22:29 Uhr

Outing-Änderung?

Hallo aus dem Septemberbus!

Mein Freund und ich wollten uns eigentlich überraschen lassen. Im 8. Monat hat dann mein Frauenarzt sich quasi "verplappert" und hat im Mutterpass das Zeichen für Junge unter Bemerkungen eingetragen.
Wir uns auf Junge eingestellt, im Kreißsaal schlüpfte dann unsere Prinzessin :-)
Nach dem kurzen Schock sind wir alle ins Lachen verfallen und mein lapidarer Kommentar war dann nur "Tja, dann halt beim nächsten Mal vielleicht ein Junge!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.