Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von foolish am 22.03.2014, 22:36 Uhr

Ostern

Also ich denke wir werden es zu Ostern nicht anfangen große Sachen zu schenken. Als wir Kinder waren, gab's ein Osternest inkl suche u in dem hat sich mal ein Buch oder ne Kassette verirrt,... Klar kommt man in Versuchung, weil ja Geburtstag u Weihnachten so geballt ist aber warum schenkt man denn überhaupt zu Ostern???? Naja die Omas werden wir nicht bremsen können,... Aber immerhin gibt's praktisches, von der einen Schuhe u von der andren sommerbezug für'n Autositz (40€)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.