November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina am 27.02.2016, 13:50 Uhr

Ostergeschenk, was gibts bei euch?

Von uns kriegt Finn sein erstes Geschirr mal nicht aus Plastik mit ner Eisenbahn drauf, weil er da total drauf steht und weil er so gerne seine Kuscheltiere wickelt, gibt es nun doch von Omas und Opas das Jakoo Krümel, so kann er schonmal seine Bruderqualtitäten üben. Momentan liebt er Babys sowieso überalles und ich hoffe das er sich darüber freut. Wir haben immernoch von Weihnachten letzte Schokireste, hoffe also das wird nicht zu viel ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.