Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ankale12 am 17.08.2017, 15:04 Uhr

Osteopaten

...
Es ist ja sehr unterschiedlich wie das gehandhabt hat. Viele Ärzte halten nichts von Osteopathen, sagen wenn es richtig anerkannt wäre, würden die Kassen komplett bezahlen.

Wir haben eine Orthopädin, die auch Osteopathin ist. Eine Überweisung brauchten wir nicht. Unsere Kasse AOK zahlt 60 € dazu.

Erkundige dich mal beim Osteopath wie er es handhabt und frage parallel den Kinderarzt. Vielleicht gibt es auch andere Optionen wie Physiotherapie.
Unsere Physiotheraöeutin wendet teilweise dke selben Kniffe an und ich zahle zur Therapie nichts, weil wir ein Rezept von der Kinderärztin haben.

...und Ja. Das Schreien und Spucken kann definitiv von der Blockade, evtl. Kiss-syndrom, kommen. Bevor nichts getan wird, wird er den Kopf auch nicht drehen.. und die Kopfverformung wird schlimmer.
Wenn er so verspannt ist und auch nicht gerade liegt, kann es sich leider auf das Zwerchfell auswirken und somit entsteht das vermehrte Spucken.
Aktuell machen wir gerade alles durch..

Warte nicht mehr lang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.