Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GabrielaK am 17.08.2017, 8:17 Uhr

Osteopaten

Da wir auch bald zum Osthropathen gehen, kann ich dir sagen, wie es läuft. Prüfe erst mal, ob deine gesetzliche Kasse die Kosten übernimmt. Ich bin bei der TK und diese übernimmt im Jahr drei Sitzungen bis zu 40€ pro Sitzung. So in etwa werden die Kosten sein. Dafür benötigst du eine Bescheinigung vom Kia. Das ist keine Überweisung, sondern eine Art privatärztliche Bescheinigung. Diese muss vor Antritt der Behandlung ausgestellt sein. Diese Bescheiniging ist nur für die KK, bei O. musst du in Vorkasse gehen und dann Bescheinigung mit Rechnung an die Kasse schicken.

Blockade könnte schuld am schreien sein, am Spucken kann ich mir nicht vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.