September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 26.06.2015, 7:15 Uhr

Orthopäde - bitte nicht!!!

Da stimm ich total zu.

Wir werden nächste Woche zu einen Barfußpark gehen denn wir haben gemerkt das Bubi verschiedene Untergründe total liebt
(haben im Kleinkindsport so was gemacht und er konnte gar nicht genug davon bekommen)

Ach und ich arbeite bei einer KK im Bereich Hilfsmittel für Orthopädische Schuhe und bitte auch darum nur gutes Schuhwerk zu kaufen.
Waren auch vor 2 Wochen bei Dei**** um für den Garten "Drecklesschuhe" zu kaufen aber Bubi konnte in keine Schuhe richtig laufen war richtig steiff und ist nur gestöckelt...

Meiner redet ja auch nicht wirklich aber er fängt langsam an zu versuchen Wörter nachzusprechen und wir versuchen ihn zu unterstützen und jubeln jedes Mal wenn ein Wort klappt das gefällt ihm :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.