Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meral am 17.07.2014, 20:35 Uhr

Op von meinem Kleinen

Bin da ganz optimistisch. Er ist eben wieder freudestrahlend Bobbycar gefahren. Hoffe es geht weiter so zügig bergauf :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschenkideen für Omas und Opas 😊

Hallo ihr lieben, Falls ihr noch auf der Suche nach einem kleinen und „einfachen“ persönlichem Geschenk seid: Fuß- und Handabdücke aus Salzteig. Ist nicht teuer, einfach und ich persönlich finde sie mega süß ...

von Muzi.95 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Heute Not Op

Jetzt war die Geburt letzte Nacht so positiv und heute morgen ging es mir sehr schlecht. Abartig Bauchschmerzen, keine Bewegung mehr möglich. Es wurde ein Ultraschall gemacht und Blut im Bauchraum festgestellt. Sofort in Op. Die alte Kaiserschnittnarbe ist unter der Geburt ...

von Erbele 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

KH- Cerclage OP

Hallo zusammen, Nach fürchterlichen Schmerzen meiner alten KS Narbe, bin ich zum abklären ins KH. Narbe ist ok, Verwachsungen schmerzen. Kann man wohl nix machen außer Wärme und Schmerzmittel. Die Ärztin untersuchte auch gleich nochmal meinen Gebärmutterhals. Da ich seit 4 ...

von Merlcheen, 20. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wie mit der Ungewissheit umgehen? Optimistisch?

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade zurück vom Hausarzt. Hatte gehofft, dass er mich bis zum nächsten Frauenarztbesuch in der 12. Woche krank schreiben könnte, damit ich den AG noch nicht informieren muss. Leider ist nicht mehr als eine Woche drin, was mir nicht wirklich hilft und ...

von Sporty87, 9. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wer entbindet noch per Sectio und wann wird die OP bei doch gemacht?

Ich bekommen ja unser 6. Wunder und leider wird es ja auch der 6. Kaiserschnitt. Unsere Klinik möchte die Maus bei 37+0 holen. Finde ich extrem früh. Eigentlich tendiere ich immer zu "je näher am ET desto besser" , aber da unsere Nr. 5 weil die Naht nur noch Papierdünn war ...

von Ich-unverbesserlich, 27. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Brustvergrößerung ohne OP 😂

Ich glaube ich werde noch bekloppt bis zum Wochenende Seit gestern habe ich das Gefühl, dass meine Brüste wachsen. Das kann ja eigentlich noch nicht sein. Hab jetzt mal gemessen. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal messen und schauen, ...

von großerbruder 2009 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wie läuft das bei euch so mit den Omas und Opas usw.?

Im unteren Faden hab ich es schon mal kurz angesprochen und jetzt wollte ich mal fragen, wie das bei euch so läuft: Wir haben ja unsere 4 Kinder und sind nahezu auf uns allein gestellt. Früher konnte man mal Kind 1 oder 2 für 2-3 Tage bei den Großeltern lassen, aber nie länger. ...

von good4nothing 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP erfolgreich hinter uns gebracht

Hallo ihr lieben, Jonas ist seit heute wieder zuhause und schläft gerade daher nutze ich die Zeit und melde mich bei euch :-) Nach der OP am Freitag hat er wohl starke Schmerzen gehabt und hatte bis gestern eine Infusion mit Schmerzmitteln. Er tat mir so leid und ich ...

von lisalisa123 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Und das nächste Kind mit OP

Heute hatten wir wieder HNO Kontrolle vom Großen. Er hatte zwei Paukenröhrchen im Mai 2016 bekommen+ Rachenmandel entfernen und die sind heute nun endlich rausgewachsen. Die Rachenmandel ist nicht nachgewachsen. Da mein Mann und sein Bruder auch schon Rachenmandelentfernung ...

von Biene88 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP gut überstanden

Hallo zusammen. Heute Nachmittag war endlich meine Op. Bin noch etwas platt aber ist alles gut verlaufen und wir sind Beide wohlauf Morgen Kugel ich dann auch schon in die 17. Woche. Jetz müssen wir nur noch 9 Wochen überstehen und ...

von Nussi88, 16. SSW 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.