Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama072009, 8. SSW am 13.06.2012, 21:41 Uhr

ooh mann....(an alle die aussteigen mußten)

da bekommt man ja es richtig mit der angst zu tun wenn man sieht wieviele doch immer wieder aussteigen müssen....

hey, lasst eure köpfe nich hänen und versucht es weiter.
es wird irgendwann der richtige zeitpunkt kommen und dann bleibt was würmchen bei euch!!

fühlt euch alle gedrückt von mir

glg helga

 
10 Antworten:

Re: ooh mann....(an alle die aussteigen mußten)

Antwort von Marienkäfer2010, 12. SSW am 13.06.2012, 21:49 Uhr

Ich schließe mich Helga an. ich hatte vor dieser SS eine frühe FG und bin im nächsten Zyklus gleich wieder SS geworden und bis jetzt ist alles gut. Gebt die Hoffnung nicht auf. Es hat einen Grund das es leider so ein Ende gegeben hat. Diese Babys wären einfach nicht gesund gewesen und das wichtigste ist doch das man ein gesundes Baby am Ende der 9 Monate in den Armen hält, oder??

Es klappt bestimmt bald wieder und es wird alles gut.

Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ooh mann....(an alle die aussteigen mußten)

Antwort von goldy, 11. SSW am 13.06.2012, 22:12 Uhr

Warum hab ich einen bitteren Beigeschmack wenn ich das lese?

Ich will niemanden verletzten, aber mit nem...Kopf hoch, das wird bald...ist es in diesem Stadium der Trauer nicht geholfen worden.
Dann lieber nix sagen.

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ooh mann....(an alle die aussteigen mußten)

Antwort von Mama072009, 8. SSW am 13.06.2012, 23:30 Uhr

ja das stimmt schon.
muß ich dir wohl recht geben.

ich hatte in märz auch ne fg und weiß wie es ist..

ich hatte das glück direkt in übernächsten zyklus wieder schwanger zu werden.

naja mutter natur denkt sich schon bei sowas was und macht es nicht ohne grund.....
trotzdem allen viel kraft und starke nerven um diese zeit zu überstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ooh mann....(an alle die aussteigen mußten)

Antwort von Schnecki, 12. SSW am 14.06.2012, 8:03 Uhr

ich schließe mich an, mir fehlen die worte und darum schweige ich, da ich nichts passend finde. wünsche euch allen viel kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ooh mann....(an alle die aussteigen mußten)

Antwort von Frossi87 am 14.06.2012, 8:52 Uhr

Ich wünsche auch allen viel Kraft. Eure Sternchen werden von da oben auf euch aufpassen.

Stille Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Lieben Worte !!! Ihr seid Süß !!!

Antwort von elinchen08 am 14.06.2012, 10:52 Uhr

Hallo ihr Lieben habe ja Morgen meine AS und es bzw. ihr macht mir wirklich Mut weiter zu machen und das ganze ein wenig Positiv zu sehen!! ist das wirklich möglich das man danach wieder so schnell schwanger werden kann ??
Ist der Zyklus dann nicht wieder durcheinander??
Was soll ich auf der Arbeit sagen? Ich hatte es noch niemanden gesagt und möchte es auch nicht das meine Kolleginnen es erfahren. Wisst ihr wie lange man nach dem Eingriff zu Hause bleiben muss?? danke Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Lieben Worte !!! Ihr seid Süß !!!

Antwort von idalova74, 9. SSW am 14.06.2012, 11:11 Uhr

Hallo,

du solltest die Hoffnung nie aufgeben.
Ich weiß nicht wie lange du zu Hause bleiben mußt, aber es ist sicher sinnvoll sich ein paar Tage zu erholen und an die neue Situation zu gewöhnen.
Du mußt niemanden was sagen, du bist krank, fertig! Selbst dein Arbeitgeber muß nicht erfahren was mit dir los ist, deshalb stehen auf den gelben Scheinen auch keine Diagnosen.
Ich wünsche dir für morgen alles,alles Gute, einen netten Menschen an deiner Seite.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ooh mann....(an alle die aussteigen mußten)

Antwort von Sammy13 am 14.06.2012, 12:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Schön, dass ihr noch an uns alle denkt. Auch wenn die Worte nicht immer helfen, dann finde ich es doch sehr schön, Anteilnahme zu erfahren und zu sehen, dass man nicht ganz vergessen wird.

Die Trauer und der Schmerz kommen und gehen und so langsam wird das Leben wieder normal. Und wer weiss, vielleicht sitzt der ein oder andere bald wieder in einem Bus. Ich für meinen Teil hoffe doch sehr, euch bald hinterher fahren zu dürfen!

Euch allen alles Gute

Sammy
mit 2* im Herzen und einer Maus fest an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ooh mann....(an alle die aussteigen mußten)

Antwort von Jungesocke am 14.06.2012, 18:41 Uhr

Dankeschön Helga, ich hatte gestern meine zweite AS.
den eingriff hab ich soweit gut überstanden war das erste mal schlimmer.
allerdings habe ich stärkere schmerzen als beim ersten mal.
und die trauer steck sehr sehr tief in mir.
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
mein partner ist auch sehr mitgenommen und meint jetzt das wir besser aufpassen müssen und er weiß gar nicht ob er mit mir noch zusammen sein will. alles sehr schlecht, wenn dann kommt alles aufeinmal.
bin jetzt bis freitag krankgeschrieben, dienstag noch mal zur kontrotlle und weiter test. aber glaube nicht das ich nächste woche wieder arbeiten kann.
trotzdem danke das man hier nicht vergessen wird. das baut einen etwas auf.

lg Nadine mit 2* kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Nadine..

Antwort von idalova74, 9. SSW am 14.06.2012, 19:23 Uhr

Hallo,

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.
Was soll das heißen, dein Partner weiß nicht mehr ob er mit dir zusammen sein will? Der wollte doch gerade noch eine Familie mit dir gründen.Wie kann er soetwas jetzt zu dir sagen und warum? Arme Nadine, ich wünsche dir nur das Beste.
Lg
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat heute seinen Mann überrascht?

Hey Mädels, Wir wissen es ja schon seit dem 1.5. dass wir ein 2. Baby bekommen. Aber nichtsdestotrotz bin ich neugierig wer heute seinen Mann zum Vatertag mit einem positiven Test überraschen konnte? :) Wie war die Reaktion der Männer?

von Lilli1204, 7. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Termin beim FA ausgemacht und mein Mann darf nicht mit :(

Hallo ihr Lieben, ich reihe mich mal vorsichtig ein in die zukünftigen Januar 2021 Mamis :) Ich bin heute bei 4+2, also noch ganz frisch alles und ich bin super aufgeregt, es ist mein erstes Baby :) Habe den ersten Termin beim FA auch erst am 08.06., dann bei 7+0.. aber ...

von lisa012021, 5. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann freut sich nicht wirklich 😢

Hallo ihr Lieben. Freuen sich eure Männer über den Nachwuchs? Mein Mann freut sich nicht wirklich, er hat Angst das wir wieder ein Kind so spät verlieren (2010 FG 21 SSW) wir haben noch einen knapp 4 Jährigen zu Hause und ich habe mir doch noch ein 2 Kind gewünscht, mein Mann ...

von bienchen1981, 6. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ambulante Geburt, trotz arbeitendem Mann

Hallo, kurze Frage. Ich erwarte mein 3. Kind. Nach den Geburten meiner Jungs blieb ich stationär. Allerdings geht es mir besser, wenn meine Kinder zu mir kuscheln kommen können. Zumindest abends. Mein Mann wird (je nachdem wann das Baby kommt) arbeiten müssen. Er würde die ...

von Muffin2014 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein kleiner Mann.... neues Foto

Hallo ihr Lieben, Wollte euch meinen kleinen mal zeigen... Er war sehr zeigefreudig. Man hat sofort gesehen das es ein Junge ist und es wurde jetzt eben auch nochmals bestätigt. Alles gesund, gut entwickelt.... jetzt heissts wieder 4 Wochen warten.... Ich ...

von steffijochen, 18. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann ran an den Mann?

Hallo ihr Lieben, hatte nach Ovu-Test heute meinen Eisprung und die Tempi war heute auch passend nochmal tiefer als sonst. Wir waren heute (ES), gestern (ES-1) und vor 3 Tagen (ES-3) fleißig :-) Hat ES+1 auch noch einen Sinn? Ich glaube den dritten Tag in Folge müsste ...

von Nia89 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Jetzt hat mein Mann auch noch Gürtelrose

Oh Mann, so langsam bin ich genervt von den ganzen Risiken um mich herum. Zuerst die Aufregung wegen der Listerienantikörper, was ja höchstwahrscheinlich eine Altinfektion war. Dann bin ich Toxo und CMV negativ - habe aber eine Katze und einen kleinen Sohn zu Hause. Jetzt ...

von Fieselschweifling, 16. SSW 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

oh mann

Es ist kaum zu glauben. Bin ja gerade erst in der 8 Woche und schon darf ichmit stilleinlagen rumrennen. Die ppaar tropfen in den letzten tagen waren ja nicht schlimm. Nur heute ist mein Oberteil feucht.... In der letzten Schwangerschaft musste ich micherst im vierten monat ...

von NP80, 8. SSW 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh manno, manchmal ist es echt nicht so lustig:(

Leide seit Anfangman unter der eckeligen Übelkeit. Gott sei dank nicht so schlimm das ich erbrechen muss aber mir wird übel weil ich sooooo einen Hunger habe aber ich kann nichts essen weil mich alles eckelt. Renne durch den Lidl und suche panisch nach Sachen auf die ich Lust ...

von Mysteria_30, 8. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

mein Mann schimpft ja ... :))))

...mein Mann schimpft ja das ich hier lese und auch mal diese schlechten Beiträge lese und mich "natürlich" dadurch auch ein bisschen verrückt mache. Er meinte das ich nur die scheisse lesen würde :) hehe hab ihm gesagt das wir Frauen das halt brauchen um uns austauschen zu ...

von Alexa__84, 9. SSW 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.