Monatsforum Februar Mamis 2012

oma hat heute rosa sachen gekauft.

oma hat heute rosa sachen gekauft.

Annett23

meine mum hat heute 3 schicke rosa anziehsachen für meine püppi gekauft. find die so süß. ach man, könnte nicht schon februar sein. lg annett

Tyrolean

Antwort auf Beitrag von Annett23

Och wie süß! Ich musste meine Mutter jetzt bremsen....sie hat echt viele Babysachen in hellblau geshoppt.... GLG

Kristin_D

ach sind die süss so richtig Prinzessinenhaft also man kann sagen was man will die schönsten Sachen gibts einfach für Mädls lg Kristin

WonderBebi

Das stimmt. Die schönsten Sachen gibt es für Mädchen. Wie gut das ich einen Buben bekomme. Hab bisher noch garnichts eingekauft.. Der Februar muss sich noch Zeit lassen, ich bin noch nicht soweit : )

Tyrolean

...ich persönlich habe auch noch gar nichts gekauft...außer eine kleine Spieluhr und eine größere. Das war es auch. Bin auch noch nicht so weit mich zu trauen.....meine Mutter dafür aber gleich doppelt und dreifach....

Angelbaby1202

Ohhhhh wie Knuffelig :-) das sieht so herzallerliebst aus :-) ja da kann man es kaum noch abwarten - aber schau mal wie schnell die Zeit bisher vergangen ist - dann geht die andere Hälfte dann auch noch rum - und das Baby braucht ja auch noch Zeit zum Groß werden :-) Alles Gute weiterhin für Euch :-) LG. Annabelle

WonderBebi

Oh ja stimmt, eine Spieluhr hab ich mir auch schon gekauft : ) Bei mir ist es zwar nicht die Mutti die wie wild alles kauft, dafür aber die Omi ; ) Ich werde mich hüten ihr zu sagen, dass es ein Junge wird sonst wird gleich der nächste Laden ausgeräumt! Am Montag hab ich den nächsten FA Termin, ma sehn ob es dann immer noch ein Junge wird. Anfang Oktober hab ich Urlaub und dann werde ich mich langsam aber sicher mal trauen : )