März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jocko88, Xx. SSW  am 28.03.2017, 11:57 Uhr

Oliver ist da

Am 17.3.17 um 9.28 kam unser Oliver zur Welt. Leider mussten wir Bis letzten Sonntag auf der neugeborenenstation bleiben und sind jetzt ersT den 2. Tag zu Hause.
Aber trotz allem geht's uns gut und auch zu hause läufts so langsam an.

 
3 Antworten:

Re: Oliver ist da

Antwort von Tina2405 am 28.03.2017, 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim Kuscheln! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oliver ist da

Antwort von sarahT am 30.03.2017, 7:39 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht!

Darf ich fragen was der Kleine hatte? Das war sicher unschön für dich den Kleinen nicht direkt bei dir haben zu können. Holt jetzt alles nach und kuschelt ordentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oliver ist da

Antwort von aficionada am 31.03.2017, 15:23 Uhr

Glückwunsch zur Geburt!

Wie Schade, dass er auf die Station musste! Was fehlte dem kleinen denn?
Kommt gut zu Hause und genießt die Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.