Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 15.09.2014, 6:18 Uhr

Oktober 2014

das der Wahnsinn oder? Ich war ja nicht von Anfang an dabei, deshalb kann ich das von davor nicht beurteilen. Mir kommts vor als wär es gestern gewesen, als ich merkte wie die Wehen anfingen, ich dann ins KH gegangen bin, Fehlalarm, ich wieder heim...Abends um 22h wieder ins KH und um 4:32 er das Licht der Welt erblickte.

Und jetzt? Ist er schon kein Baby mehr Gestern noch schauten mein Freund und ich ihn an wie er auf der Couch so saß und meinten dann nur: er sieht verdammt erwachsen aus. Und bald schon der 1. Geburtstag...wo ist die Zeit hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.