November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassiopaia007 am 17.07.2014, 15:04 Uhr

Ohrlöcher bei Mädels

Ich habe ja bereits zwei große Tochter.

Die Ältere hat sich einen Tag vor der Einschulung spontan dazu entschieden, während eines Mutter-Tochter-Ausfluges. Da war sie 6 Jahre und 3 Monate alt.

Und die Kleine hat sie letztes Jahr im Sommer bekommen, da war sie 4 Jahre und 4 Monate alt.

Beiden haben wir vorher gesagt, dass es in etwa so wie eine Impfung beim Arzt ist, also schon etwas weh tut. Und mir war sehr wichtig, dass sie es wollen und dann kriegen.

Ich würde nie nie nie nie nie einem Baby Ohrlöcher stechen lassen, vor allem finde ich es nicht mal schön bei so kleinen Babys.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.