November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nivo149 am 16.07.2014, 19:56 Uhr

Ohrlöcher bei Mädels

In den osteuropäischen Staaten bekommen die Mädchen ja ganz früh Ohrringe gestochen... Bei uns ist es faktisch gesehen Körperverletzung!!!
Wir haben das bei den Großen so gehandhabt, dass sie es entscheiden durften. Beide haben sich mit 5 Jahren für Ohrringe entschieden. Ich habe kein Hehl daraus gemacht, dass es weh tut und sie nie darauf angesprochen und es ihnen schmackhaft gemacht. Meist fing ein Kind im Kiga an und dann wurde es bei uns zum Gespräch.

Also ich würde es nicht bei einem Baby machen und erst recht nicht in der Krabbelphase wo die Kids tendenziell dreckige Finger haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Finger weg lassen. Ratz Fatz ist es entzündet und die Tropfen die da drauf kommen brennen laut unserer Mittleren, die letzten Monat ihre Ohrringe bekommen wie die Seuche...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.