Monatsforum Januar Mamis 2016

Ohman

Januar Mamis
Ohman

Maxima_87

Mich hats doch tatsächlich erwischt.... seit gestern plage ich mich mit ner Erkältung rum... nicht ein auge zu gemacht de nacht und dann arbeiten gewesen ... sitze nu doch beim doc weil ich auch nicht weiß welche medis ich darf ... Hoffei werd fix fertig, will nur nachhause ins bett und schlafen.. hoffe euch gehts besser Lg maxi


Nini83

Antwort auf Beitrag von Maxima_87

Armes! Wünsch dir ganz viel ganz gute Besserung!


Maxima_87

Antwort auf Beitrag von Korya

Danke .. Naja medis bekommst ja net verschrieben.. hab mir von bepanthen Meerwasser nasenspray geholt und japanisches Heilpflanzenöl.... + krankschreibung... naja so kann ich wenigstens schlafen ;)


lilli91

Antwort auf Beitrag von Maxima_87

Du arme!! Mir gehts aber auch nicht besser.. Meine Halsschmerzen wurden durch isla med keinen Deut besser, deswegen war ich heute dann doch mal beim Arzt. Seitstrangangina und Antibiotika. Musste heute morgen schon 3x brechen, hoffentlich kann ich die Tabletten bei mir behalten.. Ich drück dir die Daumen dass es bei dir nur eine Erkältung ist und sie bald besser wird! Gute Besserung :)


claire

Antwort auf Beitrag von Maxima_87

Ich schleppe mich auch mit einer Erkältung durch den Alltag. Seit einer Woche. Kann mich nicht krank schreiben lassen, bin selbstständig. Erst Halsweh und Schupfen und jetzt auch noch Husten.... Wünsche allen gute Bessung lg