Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von StrampelheinrichsMum am 13.12.2014, 8:48 Uhr

oh nein! magen und darm...

Das ist ja gar nicht schön... :(
Wie war die Nacht?
Ich war bis vor einer Woche für 5 Tage mit meinem kleinen im Krankenhaus...er war total ausgetrocknet und hatte noroviren. :(
Ich hoffe dass bleibt euch erspart und der kleine trinkt gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm

Hallo! Ich muss mal jammern... ich sitze hier nachts um 01.26 uhr im Bad und bin am spucken abwechselnd mit durchfall. Was soll denn der Quatsch. Es ist so anstrengend und dann mit dicken Bauch. Habe auch keine Ahnung wo der Mist her kommt. Och Mensch, wollte mich nur mal ...

von Amy3mal3, 22. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Infekt...schon wieder....

Huhu ihr lieben, Wie oben im Titel schon steht hat unser Mops (8 Monate) schon wieder nen Magen Darm Infekt. So scheint es. Brechen, Bauchkrämpfe, Pupsen, nicht gut schlafen...diesmal hat er zum Glück Mal kein Fieber. Schon zum 4. Mal hat er das. Wobei ne 2 Infekte ...

von Liwen 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit 3 Tagen schlimm Magen Darm. Seit heute morgen kommt jeder schluck Wasser direkt unten wieder raus. Mein Mann hat mir in der Apotheke kohletabletten und elektrolytlösung besorgt und ...

von Tess!, 13. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Kinder Magen Darm

Meine beiden Mädchen haben heute angefangen mit Erbrechen (Magen Darm Infekt) War in der Apotheke und habe mir vorsichtshalber Nux Vomica Globuli gekauft,sollte es bei mir los gehen. Weiß vielleicht jemand die Dosierung? Oder hatte jemand in der ss schon mal Magen Darm ? ...

von Mina1212, 30. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm 😫

Mein großer Sohn (wird 5 Jahre) hat gerade angefangen zu spucken . Hat sich wohl schön Magen Darm aus dem Kindergarten eingefangen . Habt Ihr Erfahrung wie das ...

von Ylva83 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Infekt...

Hi, bei uns ist seit Samstag ein wenig der Notstand ausgebrochen. Erst gab es Fieber mit Schnupfen und verstopftem Ohr, dann ab Montag Durchfall...Jetzt müssen Schonkost und Medikamente in den kleinen Mann gebracht werden. Zum Glück stillen wir noch nachts, sodass ein wenig ...

von Linde79 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

mal wieder Magen Darmgrippe

tja Durchfall hatten wir schon paar Tage aber es ging unserer Maus ziemlich gut trotzdem. Hat gut gegessen und war auch sehr agil.Seid heute nun aber kam Fieber und Meckern dazu.Zum Glück hatte ich vormittags schon beim Kinderarzt angerufen das er sich Ailia mal anschaut da wir ...

von Monique32 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

magen darm virus

Ich könnte so heulen.....mein kleiner pinkelt quasi aus dem popo....und trinken ist schwer ,geht abrr zum Glück....leider hat er schon 80g an gewicht verloren. ....KA und KH sagen aber ,das er Flüssigkeits mässig gut ist Wann hört das ...

von Mino87 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen und Darm!

Hallo Ihr Lieben, leider finde ich viel zu selten Zeit hier zu schreiben! Nun nur aus den Grund weil ich krank zu Hause bin! Habe seid heute Nacht immer mal wieder eine Verabredung mit meinen Eimer! Nix bleibt drin ... kein Wasser oder Tee!

von MelliemitLuca, 10. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Schmerzt bei noch jmd der magen?😅

Hey ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen ganz gut Ist bei euch auch der Magen schneller gereizt und tut weh? Und generell war das bei euch auch so das der Arzt das Geschlecht erst bei der großen Untersuchung bekannt ...

von Sally123, 18. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.