Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NP80, 8. SSW  am 06.06.2015, 14:20 Uhr

oh mann

Es ist kaum zu glauben. Bin ja gerade erst in der 8 Woche und schon darf ichmit stilleinlagen rumrennen. Die ppaar tropfen in den letzten tagen waren ja nicht schlimm. Nur heute ist mein Oberteil feucht....
In der letzten Schwangerschaft musste ich micherst im vierten monat damit beschäftigen.

 
6 Antworten:

Re: oh mann

Antwort von Chaosqueen_006, 11. SSW am 06.06.2015, 14:52 Uhr

Kann ich dir nur empfehlen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann

Antwort von NP80, 8. SSW am 06.06.2015, 15:42 Uhr

Ich nehme jetzt die. Kann die ja auswaschen. Hab sie von meiner hebi zur Geburt vom meiner Tochter bekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann

Antwort von Schrumsel, 11. SSW am 06.06.2015, 16:22 Uhr

Hey prima! Danke für den Tipp!!!!

Und die 'saugen' sich wirklich fest und verrutschen nicht? Dann bestell ich mir nämlich auch welche. Die blöden Einweg-Einlagen waren bei mir ständig durch. Und wenn sie noch halbwegs trocken waren, dann nur deswegen, weil sie komplett verrutscht waren... Ich war dauernd nass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann

Antwort von kaycee am 06.06.2015, 16:53 Uhr

Du kannst mal deine Hebamme fragen, ob du einen Milch hemmenden Tee trinken darfst. Ist ja noch zeit genug bis du es zulassen "musst und kannst". Ansonsten gibt es auch in Sachen Homöopathie ein bisschen Unterstützung. Man muss halt eine gute Beraterin haben in der sache. Halte durch, der ganze stress lohnt sich am ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann

Antwort von Chaosqueen_006, 11. SSW am 06.06.2015, 17:34 Uhr

Ich hatte die immer und der druck auf die Warze verhindert das auslaufen.

Kann ich nur empfehlen. Und falls ich dieses mal wieder stillen sollte, was ich eigentlich nicht möchte, werd ich mir die auch wieder holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann

Antwort von NP80, 8. SSW am 06.06.2015, 23:24 Uhr

Salbei wirkt milchhemmend. Das lutsche ich seit zwei Wochen im Akkord. Soll ja angeblich auch bei Hals und stimmbeschwerden helfen. Bin nämlich seit zwei Wochen ohne stimme, was meine Tochter ( 2 Jahre ) sehr freut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat heute seinen Mann überrascht?

Hey Mädels, Wir wissen es ja schon seit dem 1.5. dass wir ein 2. Baby bekommen. Aber nichtsdestotrotz bin ich neugierig wer heute seinen Mann zum Vatertag mit einem positiven Test überraschen konnte? :) Wie war die Reaktion der Männer?

von Lilli1204, 7. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Termin beim FA ausgemacht und mein Mann darf nicht mit :(

Hallo ihr Lieben, ich reihe mich mal vorsichtig ein in die zukünftigen Januar 2021 Mamis :) Ich bin heute bei 4+2, also noch ganz frisch alles und ich bin super aufgeregt, es ist mein erstes Baby :) Habe den ersten Termin beim FA auch erst am 08.06., dann bei 7+0.. aber ...

von lisa012021, 5. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann freut sich nicht wirklich 😢

Hallo ihr Lieben. Freuen sich eure Männer über den Nachwuchs? Mein Mann freut sich nicht wirklich, er hat Angst das wir wieder ein Kind so spät verlieren (2010 FG 21 SSW) wir haben noch einen knapp 4 Jährigen zu Hause und ich habe mir doch noch ein 2 Kind gewünscht, mein Mann ...

von bienchen1981, 6. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann ran an den Mann?

Hallo ihr Lieben, hatte nach Ovu-Test heute meinen Eisprung und die Tempi war heute auch passend nochmal tiefer als sonst. Wir waren heute (ES), gestern (ES-1) und vor 3 Tagen (ES-3) fleißig :-) Hat ES+1 auch noch einen Sinn? Ich glaube den dritten Tag in Folge müsste ...

von Nia89 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Jetzt hat mein Mann auch noch Gürtelrose

Oh Mann, so langsam bin ich genervt von den ganzen Risiken um mich herum. Zuerst die Aufregung wegen der Listerienantikörper, was ja höchstwahrscheinlich eine Altinfektion war. Dann bin ich Toxo und CMV negativ - habe aber eine Katze und einen kleinen Sohn zu Hause. Jetzt ...

von Fieselschweifling, 16. SSW 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh manno, manchmal ist es echt nicht so lustig:(

Leide seit Anfangman unter der eckeligen Übelkeit. Gott sei dank nicht so schlimm das ich erbrechen muss aber mir wird übel weil ich sooooo einen Hunger habe aber ich kann nichts essen weil mich alles eckelt. Renne durch den Lidl und suche panisch nach Sachen auf die ich Lust ...

von Mysteria_30, 8. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann schnarcht :-(

Kaum bin ich wieder schwanger, da wird mein Mann dick und fängt an mit schnarchen Ich bin so schon den ganzen Tag müde und nun auch das noch. Ich werde ständig wach wenn er schnarcht, dann ruckel ich ihn an, er dreht sich um und ...

von Wasserratte, 6. SSW 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

muss mich mal ausweinen.... manno

bin ja jetzt in der 5 ssw. meinen ersten termin hab ich erst am 23.05.. aber ich bin total ängstlich.... habe ab und zu ziehen im bauch.... und denke dadurch immer das die mens eintrudeln könnten (hatte im märz in der 6 wo ne fg) renne x-mal aufs klo am tag um zu schauen ob ...

von isalu07 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Nur am heulen =,( - Mann auf Klassenfahrt

Huhu Mädels, mein Mann ist seit gestern Abend für 4 Tage weg *heul*. Er ist bis Donnerstag Nacht auf Klassenfahrt in London. Die Klasse hat sich gestern um 23 Uhr in der Schule getroffen und um 4 Uhr heute morgen sind sie zum Flughafen gefahren. Zu allem Überfluss hat der ...

von -chOcO-, 6. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann will noch ein Mädchen...

Oh Mann schon in meiner 1. ss wollte ich einen Jungen (es stand von Anfang an fest, das wir mindestens 2 Kinder wollen und somit wollte ich erst einen Jungen, so als großen Bruder), mein Mann aber ein Mädchen, ich war voll der überzeugung das es ein Junge wird, selbst als der FA ...

von kroska 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.