November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slay+1 am 28.07.2014, 20:21 Uhr

Oh man

Mädels drückt mir mal die Daumen, seit ein paar tagen ist mir soooo oft schlecht das ich morgen früh erst mal einen SS Test mache...

Das wäre quasi ganz schön krass, haben eigentlich gesagt, dass in mittlerweile 4,5 Jahren, wenn die Spirale eh raus muss, spontan geschaut wird, ob wir noch eines wollen...

Plane gerade meine weitere berufliche Zukunft...

grüße

 
5 Antworten:

Re: Oh man

Antwort von Ahörnchen77 am 28.07.2014, 23:35 Uhr

Oha, da drücke ich Die echt alle Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Slay+1 am 29.07.2014, 7:51 Uhr

Alles gut, negativ.

Kein Plan woher dann die ständige Übelkeit kommt.

Das ist der Nachteil wenn die tage noch nicht da sind, da habe
Ich gar keinen Überblick über meinen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von tschichen am 29.07.2014, 20:18 Uhr

stillst du noch? mifr ging es beim ersten kind auch mal 3 wochen schlecht, als sich der zyklus wieder einstellte und dann nochmal sehr beim abstillen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Slay+1 am 30.07.2014, 8:15 Uhr

Ja, ich stille noch, morgens um sieben und um zehn, dann
Wieder um vier und um halb acht. Vielleicht kommen dann
Jetzt bald meine tage wieder.
Bin gespannt, bei der großen kamen sie nach genau einem Jahr

Habe etwas Angst, habe ja die KupferSpirale drin und dann sollen
Sie ja noch stärker sein. Damals das erste mal tat schon so doll weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von mimili85 am 30.07.2014, 22:04 Uhr

O ja, das kenne ich! Mir ist auch ständig schlecht (auch Zwicken in den Leisten, immer wieder Unterleibsziehen, Schwindel), seit etwa 2 Wochen, hab auch noch nicht meine Tage wieder und das nervt echt! Dieses ständige: Vielleicht bin ich ja wieder schwanger... ! O man, ich freu mich auch sooooo wieder auf meine Tage, auf einen regelmäßigen Zyklus!!! (Das können viele "NormalTagehabende" nicht nachvollziehen, dass jemand gerne einmal im Monat blutet...^^) Beim Großen war die Mens ziemlich genau nach 6 Monaten wieder da, jetzt haben wir schon 8 Monate überschritten......
Woher kann wohl diese Übelkeit kommen...? (Und die anderen oben genannten Ziperlein..) Von der Hormonumstellung? Kennen das andere von euch auch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.