Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamalinchen, 8. SSW am 03.06.2011, 22:30 Uhr

oh man, blödes Magnesium!

Hallo Mädels,

gestern haben wir einen Ausflug gemacht. Mit dabei Schwagre + Schwägerin.
Wir sind in den Wald an eine Felslandschaft. Theorie war das wir einen Bogen drum rum laufen um unten raus zu kommen und dann GG + großer Sohn + die anderen beiden hochklettern und ich mit den beiden kleinen im Chroozer (Fahrradanhänger den man auch als KiWa nutzen kann) zurück laufe.

Abgelaufen ist es dann so:
Wir haben alleine 2 Std. gebraucht runter zu laufen (ok, mit Mittagspicknick).
GG hat den Schiebebügel vom Croozer daheim liegen lassen, also habe ich mir provisorisch einen Ast davor gebunden, der war aber natürlich ca. 20cm zu tief - man musste dauernd gebückt schieben......

Unten angekommen stellten wir fest dass der kürzere Weg zurück nicht Croozer, bzw. KiWa-kompatibel ist. D.h. wieder 1,5km zu Fuß zurück. Schwägerin lief dann mit mir. Gott-sei-Dank. Es war die Höhöe. 90% der Strecke ging bergauf. Die Kids (2J - 11kg, und 3J - 17kg) saßen die meiste Zeit im Wagen da sie fertig waren.
Wir waren inesgamt ungefähr 4 1/2 Std. unterwegs, gelaufen sind wie ca. 4km - überwiegend bergauf.

Zum Schluß bekam ich dann auch noch ein ziehen im UL:-/ Das legte sich aber Gott-sei-Dank schnell wieder.
Dafür habe ich seit heute nacht einen Wadenkrampf im rechten Bein. Und da ich heute viel zu erledigen hatte und kaum die Beine hochlegen konnte habe ich nun netterweise auch dank immenser Wassereinlagerungen Elefantenfüsse

Und weil das noch nicht reicht, rächen sich die 3 Magnesiumtabletten - ich habe Durchfall

Ich geh jetzt ins Bett - mir reicht es.....

lg
Mamalinchen

 
3 Antworten:

Re: oh man, blödes Magnesium!

Antwort von JennyPeanutsMom am 03.06.2011, 23:15 Uhr

Oh nein! Du arme....! Ich wünsch dir das du dich mal richtig ausschlafen kannst und es dir und dem Würmchen morgen wie gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man, blödes Magnesium!

Antwort von PurzelNr.3, 9. SSW am 04.06.2011, 7:05 Uhr

Na, das war ja echt blöd für dich. Und dann nich bergauf.
Aber Du, Magnesium macht eigentlich eher Verstopfungen, weil es sowohl Krämpfe, als auch die Darmtätigkeit mildert. Den Durchfall haste wohl von was anderem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PurzelNr.3

Antwort von mamalinchen, 8. SSW am 04.06.2011, 14:38 Uhr

Hi;

nene, das Magnesium macht den Durchfall. War bisher immer so bei mir, daher habe ich oft Magnesium (Durchfall) und Eisentabletten (Verstopfung) gemeinsam genommen. Dann war alles wie immer.

lg
Mamalinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zeitgleiche Einnahme Eisen und Magnesium

Hilfe. Da glaubt man sich ausreichend informiert zu haben und dann passiert mir das; ich nehme Femibion 2 am Morgen und 3x Magnesium je 100mg morgens, mittags und abends. In Femibion 2 ist Eisen enthalten und was mich jetzt so geschockt hat, das ich Femibion 2 und Magnesium ...

von Knabbi80, 21. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium

Halli Hallo Meine Frauenärztin hat mir am Dienstag die Magnetrans Forte 150 mg Kapseln empfohlen. Hat jemand damit Erfahrung? Wenn ja, wieviel nehmt ihr ein? Sie sagt dass die so niedrig dosiert sind, dass 3 Kapseln am Tag völlig ...

von Lillifee89, 8. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium gegen das "ziehen"

Hallo ihr lieben, nehme ja nun seit drei Tagen magnesium, das ziehen is auch tatsächlich weniger geworden, blöderweise habe ich von dem magnesium nun Durchfall und leider schlägt seit heute wohl auch die Übelkeit erbarmungslos zu. Was meint ihr soll ich das magnesium lieber ...

von XeniaB, 6. SSW 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.