Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isis77, 14. SSW am 01.07.2011, 12:02 Uhr

Oh Mann..

... Mädls, habt ihr schon gesehen?
Im März-Bus geht schon der Punk ab und im April wird schon gehibbelt.

Es hatten doch alle recht, die Zeit vergeht doch schneller als erwartet. Könnt ihr euch noch erinnern als wir gehibbelt haben und genau die gleichen Ängste, Fragen und Glücksmomente hatten wie jetzt die Mädls im März-Bus.

Es ist einfach irre!

 
3 Antworten:

Re: Oh Mann..

Antwort von Molly26, 12. SSW am 01.07.2011, 12:51 Uhr

Das hab ich mir heute auch gedacht. Wir haben heut den 1.Juli.Wie schnell wird der 1.Januar ran sein, und dann haben wir es bald geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann..

Antwort von mausengelchen, 11. SSW am 01.07.2011, 13:44 Uhr

Ja das hab ich grad auch zu meinem Mann gesagt. Meine FÄ hat heute gesagt, wenn es so bleibt wird unser Krümel bei 37+0 per KS geholt und das wäre genau übermorgen in 6 Monaten und dann auch der 1. Todestag von unserem besten Freund. Und das würde mich wirklich freuen, denn er hat sich soooo sehr ein Kind für uns gewünscht =)

Es sind schon 1,5 Monate her, dass ich positiv getestet hab...wow wie die Zeit vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann..

Antwort von insaaf, 13. SSW am 03.07.2011, 17:59 Uhr

die zeit vergeht wirklich schnell und trotzdem ist der januar so weit. Wir solltenn die zeit genießen. Es sind neun ganz besondere monate in unserem leben.
bei mir ist es die erste SS. Umso spannender ist jeder tag für mich.

eine frage. Woher weiß man, dass man nen kaiserschnitt bekommt? Entscheidet man das selbst? Und falls es der FA entscheidet, wonach entscheidet er? Habe bereits in einem anderen beitrag gelesen, dass eine von unseren mamis nen kaiserschnitt bekommen wird.
ich kenn mich gar nicht aus. Hoffe, dass ihr antworten habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat heute seinen Mann überrascht?

Hey Mädels, Wir wissen es ja schon seit dem 1.5. dass wir ein 2. Baby bekommen. Aber nichtsdestotrotz bin ich neugierig wer heute seinen Mann zum Vatertag mit einem positiven Test überraschen konnte? :) Wie war die Reaktion der Männer?

von Lilli1204, 7. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Darf der Mann mit?

Hey zu später Stunde, wie ist das aktuell bei euch geregelt? Darf euer Mann mit zu den FA Terminen? Also bei mir ist er von Anfang an dabei. Will auch bei der Geburt nicht teilweise alleine sein. Hab da schon die abenteuerlichsten Dinge gehört, dass man bei den ...

von ClaireDeLune, 16. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Termin beim FA ausgemacht und mein Mann darf nicht mit :(

Hallo ihr Lieben, ich reihe mich mal vorsichtig ein in die zukünftigen Januar 2021 Mamis :) Ich bin heute bei 4+2, also noch ganz frisch alles und ich bin super aufgeregt, es ist mein erstes Baby :) Habe den ersten Termin beim FA auch erst am 08.06., dann bei 7+0.. aber ...

von lisa012021, 5. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann freut sich nicht wirklich 😢

Hallo ihr Lieben. Freuen sich eure Männer über den Nachwuchs? Mein Mann freut sich nicht wirklich, er hat Angst das wir wieder ein Kind so spät verlieren (2010 FG 21 SSW) wir haben noch einen knapp 4 Jährigen zu Hause und ich habe mir doch noch ein 2 Kind gewünscht, mein Mann ...

von bienchen1981, 6. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

(Hormon?!) Wut auf Mann

Also Leute, muss mich mal auskotzen, möchte vorweg sagen dass mein Freund und ich (inkl seiner 6 jährigen Tochter) bisher eine SEHR glückliche kleine Patchwork Einheit sind, wir schon 2 große Klippen als Paar in der Schwangerschaft gemeistert haben und sich grundsätzlich alle ...

von WunderMama, 21. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

So sauer auf meinen Mann....

Ich muss mich mal ausko**en. Eigentlich ist er total lieb und verständnisvoll. Aber heute... Ich hab die Kinder heute früh fertig gemacht (wer einen 4 Jährigen Trotzkopf hat, weiß was das für eine Arbeit ist

von Muffin2014, 20. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ambulante Geburt, trotz arbeitendem Mann

Hallo, kurze Frage. Ich erwarte mein 3. Kind. Nach den Geburten meiner Jungs blieb ich stationär. Allerdings geht es mir besser, wenn meine Kinder zu mir kuscheln kommen können. Zumindest abends. Mein Mann wird (je nachdem wann das Baby kommt) arbeiten müssen. Er würde die ...

von Muffin2014 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein kleiner Mann.... neues Foto

Hallo ihr Lieben, Wollte euch meinen kleinen mal zeigen... Er war sehr zeigefreudig. Man hat sofort gesehen das es ein Junge ist und es wurde jetzt eben auch nochmals bestätigt. Alles gesund, gut entwickelt.... jetzt heissts wieder 4 Wochen warten.... Ich ...

von steffijochen, 18. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann ran an den Mann?

Hallo ihr Lieben, hatte nach Ovu-Test heute meinen Eisprung und die Tempi war heute auch passend nochmal tiefer als sonst. Wir waren heute (ES), gestern (ES-1) und vor 3 Tagen (ES-3) fleißig :-) Hat ES+1 auch noch einen Sinn? Ich glaube den dritten Tag in Folge müsste ...

von Nia89 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Jetzt hat mein Mann auch noch Gürtelrose

Oh Mann, so langsam bin ich genervt von den ganzen Risiken um mich herum. Zuerst die Aufregung wegen der Listerienantikörper, was ja höchstwahrscheinlich eine Altinfektion war. Dann bin ich Toxo und CMV negativ - habe aber eine Katze und einen kleinen Sohn zu Hause. Jetzt ...

von Fieselschweifling, 16. SSW 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.