Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Layla88 am 29.07.2014, 15:34 Uhr

Öko Test Puzzlematten

Ja von mir auch ein herzliches Danke, ist total lieb, dass du dir da immer die Mühe machst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hcg wert niedrig und schwache Tests

Oh man, bin heute 5+1 und habe leider nur einen hcg wert von 214… Dazu meine schwache, nicht stärker werdende Testreihe. In anderen Foren kursieren Tests von Frauen, da sind die Striche so dermaßen stark, stärker als die kontroll Linie und die sind gleich weit oder sogar ...

von jjuli 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Soll ich morgen testen? Meinung zur BT Kurve gefragt

Heyy Mädels, ich bin etwas verwirrt Ich hatte heute eigentlich meine Periode erwartet, weil die Temperatur gefallen ist (zwar nicht unter die Coverline, aber eben auch nicht weit weit über der) habe die aber nicht bekommen. Laut Flo ist meine Periode zwar erst am ...

von Hanni2 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

morgen hatte ich minimal 3 bluttropfen auf der binde und dachte ok die gyn hatte recht und meine Tage sind da 5 tage zu früh aber seitdem nichts alles sauber keine Schlieren nichts. Habe heute per Post meine one steps bekommen und dachte ok mache mal EINEN. Und der zeigte direkt ...

von Himbeernmama 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ergebnis Nipt Test

So vorweg, ich bekomme ein mit 99,9% gesundes Kind, was mich natürlich sehr glücklich macht, weil die Eltern ja doch schon etwas älter sind. Nun hab ich das Geschlecht mitbestimmen lassen. Ich hatte fest mit Mädchen Nr. 4 gerechnet. Die SS ist auch genauso wie die anderen ...

von July1985, 14. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testen?

Hallo alle Ich würd auch hoffen, noch mit dem Oktoberbus mitfahren zu können, hab aber heut bei ES+9 negativ getestet.. An welchem Tag nach ES habt ihr denn alle positiv getestet? Danke schon mal für eure Antworten ...

von August2021 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test an es plus 12 leicht positiv aber leicht Blut in der slipeinlage

Wie die Überschrift schon sagt.in 2 Tagen soll meine Regel kommen,hab auch n test gemacht jetzt weil ich es nicht mehr aushalten konnt und mir seit gestern übel ist.und dieser zeigt eine gaaanz blasse 2te Linie.beim anziehen viel mir dann auf dass ich paar Bluttropfen hellrosa ...

von Himbeernmama 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+9 test positiv? Was meint ihr?

Guten Morgen!! Ich habe heute bei ES+9 getestet und meine einen zweiten Strich zu erkennen was meint ihr? Bilde ich mir das ein oder ist da ein zweiter Strich? Kam nach 2-3 Minuten. Viele Grüße

von Fiorellina86 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 Test heute früh negativ, total geknickt.. meine heutigen Gedanken dazu

Hallo Mädels, ich hatte mir diesen Zyklus fest vorgenommen erst an NMT zu testen... Nachdem ich gestern einige Posts hier gelesen habe und einige schon an ES+8/9/10 positiv getestet haben, habe ich es heute früh nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Dieser war ...

von L_990 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Hallo ihr Lieben, wann testet ihr denn? Ich bin heute ZT 22 und hab noch 7Tage bis zur Periode. Ich glaube, dass mein ES ( sofern es einen gab) um den 12. ZT gewesen ist. Ich habe seit 2- 3 Tagen dieses typische Pieksen im Unterbauch und meine Brüste sind schmerzempfindlicher. ...

von Sporty87 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.