November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nizza am 28.10.2014, 20:24 Uhr

OT: *wütend schnauf - ein Hoch auf Bürokratie-Deutschland

Hallo,
Ich bin ein sesselpupser

Aber ein fleißiger hihi

Ich könnte mich auch täglich u über Kollegen aufregen... Ich kapier manchmal einfach nicht wo das Problem ist und was die den ganzen Tag machen!!!!

I u drück euch die Daumen dass irgendwann ein Pups zu eurem Haus führt!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochziehen und Gehen

Irgendwie geht mir das alles zu schnell sie hat erst vor kurzen angefangen zu krabbeln jetzt geht sie schon mit Hilfe oder versucht selbst zu gehen bzw steht frei ohne Hilfe Die schläfchen bezieht sich auf 1 pro Tag ...

von Lumina 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Ab wann benutzt ihr einen Hochstuhl?

Hallo ihr Lieben. Man sagt ja, sobald die Kleinen sitzen können. Komplett frei sitzen ist hier natürlich noch lange nicht der Fall. Die kleine Maus kann sich aber schon aus eigener Kraft nach vorne drücken ohne meine Hände zu benutzen. Sobald sie bei mir nach hinten gelehnt ist, ...

von JasminZimtstern 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Bilirubin hoch plus verdickte Leber

Hi, ich gratuliere natürlich allen Mamis, die inzwischen entbunden haben! Ich hoffe, ihr erholt euch gut! Eine Frage - habt ihr mal auch bei euren Babys erhöhte Bilirubinwerte und eine verdickte Leber gehabt? Und am Ende kam nix raus? Über Erfahrungswerte würde ich mich ...

von Frischling 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hoch die Tassen ☕

Ich fang nun mal an mit dem Geburtstee von der Bahnhofapotheke Kempten. Ab jetzt hab ich keine wichtigen Termine mehr. Alles erledigt. Ich weiß es dauert bis das wirkt, aber sicher ist sicher.

von Lolly88, 37. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hoch leben Mettwurst und Salami... mein Abschied von Euch...Achtung lang!

Hallo Ihr Lieben. Mein Termin heute war nochmal sehr emotional. Bevor ich zur FÄ gerufen wurde musste ich nochmal ins Labor alle Untersuchungen machen und lag der Schwester heulend in den Armen. ...

von Herbst22 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Sportaufsatz und Hochstuhl

Ihr lieben November Mamis, Mein Sohn ist eher Kategorie Wuchtbrumme und wird sicherlich bald die 9kg knacken. Ich habe ihn zwar länger nicht gewogen, aber man merkt schon, dass er recht schwer wird. Nun ist aber der Neugeborenenaufsatz am Hochstuhl nur bis 9kg. Vom alleine ...

von NorSch 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...

Kann mich jemand hier irgendwie beruhigen?? Sorry für das Mimimi.... Gestern war noch alles super im Krankenhaus, Besucher konnten 1x am Tag für 1 Stunde kommen. Familienzimmer konnten gebucht werden, damit man ...

von Cranberrie, 37. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Schwangerschaftsdiabetes - Nüchternwert hoch

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen... Mein Nüchterwert ist leider zu hoch.. ich soll unter 95 bleiben bin aber meistens bei 98 und höher.. Letztens hab ich um 22 Uhr abends beim Freund auf'n Geburtstag noch eine Bratwurst gegessen und dann zwei ...

von Betty90, 30. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochziehen

Mein Kleiner ist noch keine 3 Monate alt und zieht sich überall hoch. Also aus der Liegeposition. Liegt er im Arm packt er meine Haare und zieht sich hoch. Unter der Spieldecke greift er nach dem Spielzeug. Er meckert wenn er liegt und will lieber aufrecht sitzen. Darf er ja ...

von Mala28 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Baby das erste Mal hochnehmen

Hallo Ihr Lieben, vorgestern hatte ich das Geburtsgespräch mit meiner Beleghebi. Sie sagte, dass ich nach der Geburt das Baby als erste hochnehmen darf, wenn ich das möchte. Wenn nicht, nimmt es die Hebi und legt es mir auf die Brust. Ich hatte jetzt erst Zeit mich mit dem ...

von Elsbeth, 38. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.