Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358 am 20.11.2017, 9:08 Uhr

OT - Wo gibts so ein Bild

ich hab das neulich irgendwo gesehen und frage mich seither wo es sowas gibt.... und zwar ein bild das aus vielen vielen kleinen bildern besteht. als zb ein familienbild das man groß sieht und dieses bild setzt sich aus gaaaanz vielen kleinen bildern zusammen, die man auch von der familie (aber unterschiedliche eben) hat.... also man wählt zb 200 bilder aus und diese 200 werden durch computer oder wie auch immer so angeordnet, dass sie das familienbild ergeben... kapiert eine wie ich das meine? kann das so schlecht erklären. weiß auch nicht wie ich sowas nennen soll um danach zu suchen.... vielleicht kennt das ja jemand und kann mir sagen wo es sowas gibt?!
danke schonmal!

 
2 Antworten:

Re: OT - Wo gibts so ein Bild

Antwort von Bengelengelmama am 20.11.2017, 9:26 Uhr

Du meinst ein Mosaik?

Ich habe meins hier bestellt:

http://makemymosaic.de/preise/?gclid=EAIaIQobChMIlN_w39zM1wIVhbftCh081AyUEAAYASADEgKLr_D_BwE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Wo gibts so ein Bild

Antwort von Siegfriedstochter am 20.11.2017, 9:27 Uhr

https://makemymosaic.de

Das hab ich gefunden. Wenn du Mosaik Photos Poster googlest, findest du noch mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.