Monatsforum Juli Mamis 2023

Nur noch essen

Nur noch essen

Melucinda

Hallo ihr Lieben, Es ist zum verzweifeln ! Ich könnte zur Zeit nur noch essen oder schlafen und ich mein damit jetzt keine speziellen Gelüste, sondern ich habe das Gefühl permanent hungrig zu sein…

Biene11880

Antwort auf Beitrag von Melucinda

Hihi,das klingt wie bei mir. Keinen Appetit auf bestimmte Lebensmittel,sondern einfach nach einer Stunde wieder bereit zum knabbern Ansonsten ist meine einzige "Nebenwirkung", ich bin immer dolle müde. Alles in allem würde ich sagen: es könnte uns viel schlechter gehen. Ich wünschen allen, die mit Übelkeit und anderen Sachen zu kämpfen haben, ein schnelles Ende

Melucinda

Antwort auf Beitrag von Biene11880

Ja, du hast ja recht! Eigentlich können wir uns glücklich schätzen. Ich starte nur leider schon mit Übergewicht in die Schwangerschaft. Aber du hast natürlich recht:)

Biene11880

Antwort auf Beitrag von Melucinda

Das ist auch einer meiner größten "Probleme" und Gedanken - WO soll das auf der Waage hinführen ??? Ich starte jetzt mit 8kg mehr ,wie bei der ersten Schwangerschaft. In dieser habe ich mehr wie empfohlen/statisch gesehen zugenommen und ich habe es nicht in 1,5jahren weg bekommen. Ich habe sehr lange voll gestillt und endgültig abgestillt vor 5 Wochen - dieses "Wunderrezept" hat somit bei mir leider nicht geklappt Deswegen würde ich es super finden wenn diesmal es im Vorfeld etwas besser läuft.

Carindula

Antwort auf Beitrag von Biene11880

Genauso geht es mir auch. Wenn ich paar Stunden nix gegessen hab, bekomme ich es an den Kreislauf und ständig tot müde. Sonst zum Glück gar nichts. Andererseits hab ich dann gleich Kopfkino, wenn der Hunger Mal nicht da ist wie heute z.B. Und ich starte leider auch mit Übergewicht. Ich hoffe es hält sich in Grenzen mit den Schwangerschafts-Kilos.