Monatsforum Mai Mamis 2017

Nur noch 1 Woche

Nur noch 1 Woche

Mitglied inaktiv

Ahhhhh heute in 1 woche wird unsre maus per KS geholt Ich kanns kaum glauben, dass ich dann mami bin ich war bis jetzt eigtl ganz entspannt, doch jetzt da der KS immer näher rückt bin ich immer aufgeregter - aber im poooooositiven freu mich schon so Die ss verging so schnell & ich bin so froh dass ich teil dieses forums sein durfte bzw auch noch nach der geburt sein werde auch wenn wir uns nicht persönlich kennen weis ich dass wir alle super-mamis werden und nur das beste für unsre krümelchen wollen Bin schon gespannt wann es bei euch so losgeht und freue mich schon sehr auf die berichte

Anto2016

Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen Wahnsinn wie sehr die Zeit rennt-da hast du wirklich recht und ich bin auch schon so auf meinen Kleinen Mann gespannt. Die Liebe die man bereits im Bauch zu seinem Kind aufbaut ist unbeschreiblich. Meine Kinder werden knapp 10 Jahre Altersunterschied haben und mittlerweile bin ich eigentlich ganz glücklich damit. Aber ich bin gespannt wie sich unser Familienleben verändern wird. Mein KS ist in 1,5 Wochen und ich habe ganz schön Bammel davor.

conda

Guten Morgen! Oh ja, die Aufregung wächst. Ich hab heute meinen letzten Meilenstein vor der Geburt erreicht 37 + 0. Also alles was jetzt passiert: Darf passieren, sie wär kein Frühchen mehr! Wenn dann mein Mann heute Abend endlich von seiner Dienstreise zurück ist, dann kann es von mir aus jederzeit losgehen. Wobei ich ja denke, Madam wird sich noch ein bisschen putzen und später kommen. Aber soll sie mal machen, sie wird schon wissen, wann sie raus will. Euch beiden für die KS alles Gute!!!

Mondenkind_

Wie aufregend. Ich weiss garnicht was aufregender ist, den Termin schon zu kennen, oder jeden Tag darauf zu warten. Ich fiebere mit. Ich freu mich für uns alle hier. Es kribbelt richtig bei dem Gedanken, dass es bald schon losgehen könnte.