November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 12.07.2016, 17:36 Uhr

Nur eine Phase?

Jaaa, die Wut- und Schreianfälle haben wir seit ein paar Monaten auch hier. Wenn Emilian übermüdet ist, wenn etwas nicht so funktioniert, wie er sich das vorstellt, wenn er was machen soll, was er nicht will, wenn er was nicht machen soll, was er will,....

Laut meinen Mitmenschen alles nur ne Phase :-)
Na ja, hoffen wir mal, dass die bald vorbei ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Los gehts in die fruchtbare Phase :) ÜZ 6

Ich bin vom Forum Erster Kinderwunsch hier zu euch rüber gewandert auf Empfehlung:) Hallo ihr Lieben, Aus Interesse wollte ich mal fragen, wie geht ihr durch die Heisse Fruchtbare Phase, und danach mit der Warterei um, vll. hat der ein andere Lust auf Austausch:) ...

von JnnKA 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Jetzt beginnt auch bei uns die "heiße" Phase

Ich lese immer in anderen Monaten mit und finde es klasse, wie es im Oktoberbus eine nach der anderen schafft, ihr kleines Wunder auf die Welt zu bringen. Bald geht es bei uns im Bus auch rund. Im Grunde könnte es ja ...

von Lisa-T, 38. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Mal wieder eine Phase/ ein Schub ?

Zur Zeit ist mein Kleiner wieder etwas anstrengend und ich wollte mal wissen wie es bei euren so aussieht. Seit gut einer Woche bekomme ich ihn nicht mehr schlafen gelegt. Nur mitnehmen in unser Bett oder stundenlang neben seinem Bett liegen hilft. Irgendwie scheint er ...

von Schnuppel 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Nur eine Phase?

Wir sind durch liebevolle konsequenz und ohne weinen lassen schon etwas länger von der Einschlafmilch und dem in den Schlaf Kuscheln weg. Aktuell läuft es so das ist sein Lied singe und dann noch einen Sternenhimmel Nachtlicht an mache. Er schläft gut dabei alleine ein. Seid ...

von s@bine 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

traurige Phasen, Zweifel und schlechtes Gewissen

Hallo ihr Lieben, geht es hier noch jemandem so? Ich bin an Tag 15 nach der Geburt immer noch nah am Wasser gebaut und versuche negative Gedanken schnell zu verdrängen, damit ich nicht losheule. Die Geburt mit der schrecklichen, unendlich langen Austreibungsphase ...

von Elsbeth 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Oh ja... diese Phase...

... diese "ich-schreie-so-lange-und-laut-bis-das-Jugendamt-persönlich-die-Tür-eintritt"- Phase, sobald Mama auch nur daran DENKT, den Raum zu verlassen. Hätte mein Nachbar unter uns mir nicht neulich zu so einem stillen und freundlichen Kind gratuliert: "Man, den bekommt man ...

von NinchenGoesBaby 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Orale Phase

Hallo zusammen Meine Tochter ist jetzt 9 1/2 Monate alt. Eigentlich müsste sie jetzt mitten in der oralen Phase sein, oder? Sie lässt es irgendwie aus. Nimmt ganz selten mal was in den Mund. Auch wenn ich ihr mal ein Stück Brot o.ä. im ...

von Babybell-89 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Nervenzerreisprobe mit Henric oder ich hasse Phasen

Henric hat seit 1 Woche eine ganz grauenvolle Phase. Alles ist nur noch Mama hier, Mama da, brüllen sobald ich aus dem Raum gehe, aufn Arm, kuscheln den ganzen Tag. Ich kann nichts mehr machen. Zudem verweigert er sowohl Frühstück als auch Mittagessen, das einzige was geht ist ...

von Wunschkind89 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Alles nur eine Phase

Laut meiner Hebamme ist ja alles nur eine Phase Dann hat wohl Rahel seit gestern die Quengel und ich brauch keinen Schlaf sowie Mama darf nicht weg Phase erreicht. Die kleine Maus ist seit heute ...

von XY maus, xx. SSW 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Alles nur eine Phase

Laut meiner Hebamme ist ja alles nur eine Phase Dann hat wohl Rahel seit gestern die Quengel und ich brauch keinen Schlaf sowie Mama darf nicht weg Phase erreicht. Die kleine Maus ist seit heute ...

von XY maus, xx. SSW 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.