September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Neumami2013  am 15.06.2015, 12:34 Uhr

nur Blödsinn im kopf !!!!!


Absolut genial.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopf wieder aus dem Becken gerutscht

Huhu, ich hab in zwei Tagen ET und die letzten zwei drei Wochen immer wieder starke Senkwehen. Beim letzten Vorsorgetermin (vor zwei Wochen) hat mir meine Hebamme auch nochmal bestätigt, dass der Kopf wirklich im Becken liegt. Naja seit dem hatte ich wie gesagt immer wieder ...

von Elli.!, 40. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kindesbewegung bei Kopf nach unten Lage

Hallo ihr lieben! Wie auch schon beim letzten Termin liegt mein Baby mit dem Kopf nach unten. An sich ist das kein Problem . Was mich jedoch total wundert ist das ich die meisten Kindsbewegung trotzdem unten spüre. Geht es jemandem mit ...

von Lisa1796, 22. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Druck im Kopf? Kennt das jemand?

Guten Morgen zusammen, ich jammere ja rum, dass ich keine Symptome habe. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen einen komischen Druck im Kopf. Keine richtigen Kopfschmerzen sondern irgendwie nur Druck und das fühlt sich komisch an. Wenn ich etwas esse, wird es etwas besser. ...

von Poca123, 7. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopf hoch?!

Huhu, Mein kleiner kam am 5.9.22 zur Welt per Kaiserschnitt und 2 Wochen vor Geburtstermin zur Welt. Wenn er auf meinem Bauch liegt, hebt er toll sein Köpfchen, zwar nicht immer aber oft... Auf der Krabbeldecke sehr nach Laune. Oft bleibt er auf dem Bauch liegen und ...

von Bumiri 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfumfang zu groß - Hinweis auf Fehlbildung?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte letzten Donnerstag die Vorsorgeuntersuchung bei SSW 31+3. Dort meinte meine Frauenärztin, dass ich einen Termin zur Geburtsvorbesprechung in der Klinik ausmachen soll, da das Kind noch in Beckenendlage liegt und der Kopf im Verhältnis zum Rest ...

von Melli4456, 33. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Beule am Kopf

Beule am Kopf Ich habe eben gerade gestaubsaugt und mit dem Hinterteil von dem Staubsauger das ist so ein Ding der den Akku dann auch im Griff hat ihr volle Kanne damit an den Kopf geschlagen. Sie stand einfach hinter mir und so bei der normalen staubsaug Bewegung mit dem ...

von Leymari 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Guten Morgen an Alle, habe nach einem stressigen WE tierische Kopfschmerzen. Ist nicht weiter tragisch, nur ich frage mich ob das jetzt so bleibt und ob das "dazu gehört"? Oder doch nur vom WE ist? (Einfach verspannt/Stress) Hatte die ersten Wochen keine Kopfschmerzen, ...

von Biojoghurt, 13. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hey ihr lieben, ich habe seit Montag extreme ! Kopfschmerzen... ich wache bereits morgen mit Kopfschmerzen auf und schlafe damit ein.. Montag war ich beim Frauenarzt dieser Verschrieb mir Kompressionsstrümpfe Ich weiß zwar nicht, was das damit zu tun hat aber na gut... ...

von sheldonowi, 19. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Wer hat den Männern in den kopf gemacht?

Hallöchen, Kennt ihr diese Momente, wo ihr einfach nur heulen und lachen gleichzeitig könntet, weil eure Männer so dumme Sachen machen? Ich frage mich seit Tagen, weshalb unsere Maus so einen wunden Po hat, weil sie es noch nie hatte.. Da wechsle ich ihr gerade die Windel ...

von Celi11092020 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hey, Seit ein paar Tagen habe ich täglich ab dem Nachmittag richtig nervige Kopfschmerzen, eigentlich schon migränemäßig. Ich hatte noch vor einer Woche mich gefreut,dass praktisch alle Schwangerschaftsanzeichen wegwaren und jetzt nerven mich diese Kopfschmerzen. Musste leider ...

von Cycling_mom, 13. SSW 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.