Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 18.07.2014, 13:45 Uhr

Nun ist das 1. Jahr schon wieder rum....

hallo pummelsche (lustiger nick) ;)
auch wir haben das 1. jahr bereits hinter uns gelassen *seufz*
also das erste halbe jahr war alina sehr pflegeleicht und hat bereits von der 8. lebenswoche an nachts bis zu 15 std am stück geschlafen ;)
und seit dem 6. lebensmonat haben wir ganz schlimme nächtliche phasen, von bis zu 3 std wachphase pro nacht, wo sie durchs bett wühlt und unruhig ist...oder alle 30-60min wach nachts... ;) aber es gibt auch nächte, die sind super...hier ist es extrem..entweder super nacht, oder richtig schlechte nacht..
laufen kann sie auch schon, im moment ist klettern grad sehr beliebt..vorhin vom sofa gefallen..
aber so unter tage ist sie auch sehr pflegeleicht, schreit wenig, spielt viel, bewegt sich viel und ist sehr neugierig...nur die nächte sind nicht immer so pflegeleicht ;)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.