Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kia86  am 18.07.2014, 10:31 Uhr

Nun ist das 1. Jahr schon wieder rum....

Schick der kurze:-)

Unser erstes Jahr war sehr turbulent.
Ich hatte mir die Babyzeit auf jeden Fall nicht so anstrengend vorgestellt;-)
Die ersten 4 Monate war er ein schreiBaby, hat 10 Stunden am Tag geschrien.
Er ist noch immer sehr anstrengend, fordert sehr viel, doch missen möchte ich ihn auf keinen Fall mehr.
Es war auch sehr schön und wir haben und müssen oft lachen, wenn er wieder Blödsinn macht:-)
Motorisch ist er sehr weit, läuft seit er 10 Monate ist, dafür lässt er sich mit dem Essen Zeit und wir füttern noch immer Flasche.
Sein erstes Wort War Teddy. Nun kann er noch Mama, Papa und Tick Tack.

Mal schauen was das nächste Jahr so bringt.
Auf jeden Fall geht die Zeit wie im Fluge um.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.