September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancing_Smiley am 22.04.2014, 12:43 Uhr

Nun geht es richtig schnell..

Nachdem meine Süße ja letzte Woche anfing zu krabbeln, zieht sie sich nun überall hoch und steht sogar für wenige Sekunden auf den Füßen.
Sie dreht sich, sitzt (kommt auch alleine hoch) und überhaupt geht jetzt alles irgendwie verdammt schnell.
Wenn man überlegt wie klein und unbeholfen die zwerge noch vor ein paar Monaten waren..
Man... mein Baby wird langsam zum Kleinkind. :-(
Trotz des Wehmuts finde ich die momentane Zeit super spannend..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nun geht es richtig schnell..

Antwort von Jollygirl29 am 22.04.2014, 13:47 Uhr

Hallo!

Das macht sie richtig toll! Aber es stimmt, die Kleinen sind schon längst keine Säuglinge mehr und wachsen auch aus der Babyzeit raus, schade...

Trotzdem freue ich mich sehr über fortschritte und vielleicht irgendwann eine ruhige Nacht (Durchschlafen? Was ist das?).

LG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun geht es richtig schnell..

Antwort von Dancing_Smiley am 22.04.2014, 14:16 Uhr

Ohh jaaaa.. durchschlafen... das wäre was! Letzte Nacht war sie 7 x wach um jedesmal nur 20 oder 30ml zu trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun geht es richtig schnell..

Antwort von Sonneblume200208 am 22.04.2014, 20:43 Uhr

Oh Wow - steht schon toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun geht es richtig schnell..

Antwort von BabyBelly am 25.04.2014, 9:45 Uhr

wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.