Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tetris am 15.04.2014, 11:35 Uhr

nochmal zu tehma platter hinterkopf

Ich denke, das ist bis zu einem gewissen Grad normal, blöd ist es, wenn es asymmetrisch wird. Aber selbst das bildet sich wohl meist zurück, zumindest bei den zwei Plattkopf-Kandidaten aus unserem Bekanntenkreis.

Unsere hatte einen sehr ausgeprägten Hinterkopf als sie geboren wurde, der ist nun ein kleines bischen platter, allerdings immernoch deutlicher als bei vielen Erwachsenen. Dafür hat sie bisher in alle Matratzen ein Loch für den Kopf hineingelegen, ist eben ein Dickschädel.

Finde ausgeformte Hinterköpfe schön, aber das ist doch reine Geschmackssache - ist halt so, weder normal noch unnormal.

Früher waren die Hinterköpfe eben durch das auf dem Bauchliegen entlastet und seltener richig platt. Heute gibt es mehr Rückenschläfer mit platten Hinterköpfen. Wenn es zu extrem wird wie bei den Beispielen auf http://www.simonatal.ch/shop/info.php dann ist es aber schon besser einzugreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.