Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy2013 am 15.04.2014, 10:34 Uhr

nochmal zu tehma platter hinterkopf

Also ich glaube dass aufgrund der Tatsache, dass die Babys heutzutage vorallem anfangs viel auf dem Rücken liegen einfach auch viel mehr davon betroffen sind. Wobei es da ja auch ganz viele verschiedene Abstufungen davon gibt wie platt der Kopf ist. Schlimm finde ich das nicht, die Babys sind ja schließlich nicht krank. Außerdem verwächst sich das ja eh meist wieder und selbst wenn nicht, sieht man's ja sowieso nicht mehr wenn Haare drüber sind. Wenn allerdings der KiA sagt, dass das gesundheitliche Folgen für das Baby hat und man deshalb was machen muss (zB bei Asymmetrie), dann ist das natürlich nicht so gut. Mein Kleiner hat übrigens garkeinen platten Kopf keine Ahnung warum, aber selbst wenn er's hätte wär mir das auch egal solange es gesundheitlich unbedenklich ist. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.