Peggy89
Wie schon richtig geschrieben wurde liegen manche Frauen tagelang mit furchtbaren schmerzen beim einleiten es gibt denn ein hin und her zwischen pda oder mittel um die schmerzen und wehen wieder zu demmen dann wieder ein Mittel oder wehentropf um es wieder in Gang zu bringen. Entweder ist das Baby bereit dazu auf die welt zukommen das wäre das größte Glück weil man dann nur nachgeholfen hat die wehen in Gang zubekommen oder das baby ist nicht bereit schon zur welt zukommen und dann bringt auch die Einleitung nux jedenfals nix außer Schmerz und Quälerei und oft sind die Frauen nach spätestens zwei tagen so ausgepauert das es nach langer Quälerei im Kaiserschnitt endet. Bei uns muss man ab E.T täglich in die Klinik zur Versorgungskontrolle solange die Versorgung stimmt wird nicht vor E.T +10 eingeleitet ab den 10 Tag drüber kann die Mutter selbst entscheiden muss aber ab diesen Tag egal für was sie sich entscheiden tut in der klinik bleiben unf das baby wird min zwei mal am Tag kontrolliert und alle vier Stunden ctg. Ich habe Tommy bei E.T +10 entbunden spontan ohne Einleitung und hätte bis e.t +14 auch gewartet solange es dem kind gut geht tue ich mir doch keine zusätzlichen Schmerzen an die sich ewig hinziehen. Lg
Genau so sehe ich es auch und würde auchso handeln, hoffe ist nicht nötig...