November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi1110 am 02.08.2015, 12:01 Uhr

Nochmal Schlafen und trinkmenge

Hallo Nele!
Wir haben auch einen Viel-Schläfer, er schläft in der Nacht von 19:30h bis morgens 8:00h, mittags nochmal von 12:00/12:30h- 15:00h.
Also insgesamt gute 15h.
Die Trinkmenge würde ich auf 600ml schätzen.
Vg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jedes Mal Kampf ums Schlafen 🙈

Hallo an alle Ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt die schöne Weihnachtszeit mit euren kleinen Schätzen genießen. Gibt es bei euch auch noch Kämpfe ums Schlafen? Oder sind wir die einzigen? Es war immer schon mal besser oder ...

von Keksi927 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie schlafen eure Babys ein?

Hallo zusammen, wir haben unser Baby bisher immer getragen und sie ist dann eingeschlafen. Wir können sie dann direkt ins Bett ablegen. Mein Rücken schmerzt aber zunehmend und ich möchte eine andere Einschlafbegleitung, allerdings ist sie sehr aktiv und kommt nur beim ...

von Nathalie12345 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur Papa kann die Kleine in ihr eigenes Bett zum Schlafen bringen

Hallo ihr Lieben. Es war schon das zweite Mal so, dass Nina in ihrem eigenen Bett im eigenen Zimmer nach 15 Minuten einschläft und auch fast durchschläft. Allerdings beide Male hat der Papa die Kleine ins Bett gebracht. Immer wenn ich da bin, klappt das nicht. Ich hatte ...

von JasminZimtstern 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur noch 4 mal schlafen

Huhu Das lange Warten hat bald ein Ende Nach knapp 6 Wochen darf ich mein Krümel wieder sehen Nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit

von Snoopymama4!, 15. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Trinkmenge

Meine kleine ist super gerne Brei die Flasche ist nicht mehr so gefragt sie isst jetzt schon 3-4 mal Brei am Tag. Wir hatten bis vor 2 Tagen immer 2 falschen mit 200 ml Pre aber bei der 2 hat die kaum noch was getrunken deswegen hab ich ihr Brei geben klappt super. Aber jetzt ...

von MeMa22 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Plötzlich Schlafenszeit verschoben?!

Hi, kam es bei euch auch mal vor, dass eure Kleinen plötzlich später einschlafen wollten. Wir kommen nächste Woche in den 7.Monat. Bis jetzt (abgesehen v den ersten 3Monaten) schlief sie stets gg 18 Uhr ein. Gestern u heute war sie um 18uhr hellwach u wollte trotz ...

von Frischling 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Abendsroutine Schlafen gehen

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren wie Euer zu Bett bringen abläuft. Wir machen ne Flasche, wickeln und umziehen und lassen dann den Rollladen runter. Da wir ein fahrende Bett noch haben (ca. 100*50) passiert das einschlafen im Wohnzimmer. Dann bekommt er die ...

von Lolly88 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen Schlafen schlafen

Hallöchen Unsere Maus schläft ab 20uhr bis 7uhr, kommt nur kurz zum trinken, schläft immer sofort weiter. Tagsüber 1,5std wach und denn schläft sie immer ...

von Jessy169 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

An die Flaschenmamis - Trinkmenge

Ich „musste“ ja vor 2-3wochen abstillen, da ist quasi dauerhaft schmerzende Brustwarzen und Milchstau hatte. Meine kleine nahm die Brust nicht, oder nur schlecht, und ständig abpumpen macht müde und es war wegen der Brustwarzen nachher nicht mehr auszuhalten

von Jessy169 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Wie kriegt ihr die Babys tagsüber zum schlafen (ohne Schnuller)

Hey zusammen, Wie macht ihr das? Meine kleine ist drei Monate alt und es geht nur der Kinderwagen …. Ist mir aber echt zu anstrengend vier Stunden am Tag durch die Gegend zu schieben. Federwiege klappt zur Zeit nicht mehr, Trage auch nicht wirklich… Einfach hinfliegen ...

von Sabwe 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.