Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa82 am 22.10.2014, 11:34 Uhr

Nochmal Inhalator

Schade ja,aber kein Einzelfall und wie Du schon sagst, ein Pari ist teuer und wird auch nur Chronikern etc.verschrieben.
Wie sieht es mit einem Leihgerät aus der Apo aus? Oder möchtest Du einen dauerhaft? Mit anfälligen Kindern ist es die Anschaffung echt wert! Im Sanitätshaus gibts aber noch einiges an Auswahl!
Nochmal NaCl betreffend, stimmt ja, es gäbe auch Glasflaschen zum aufziehen dann,die ist gut verschlossen, trotzdem bräuchte man dann schon viel Verwendung bei der Menge!
Ich finde die kleinen Plastikflaschen aber besser und hygienischer, die sind schnell aufgebracht und im Normalfall bekommt man die verschrieben oder bei akutem Infekt bei uns sogar einfach mit! (Gehört glaub ich eher zum Post unten;-)
Lg und schönen Tag allen trotz Regen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.