jessiexboux
Hi, noch welche da die auch Ende April wären und noch nicht getestet haben? Wann testet ihr nochmal? So langsam denke ich es hat geklappt ich habe immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und ein Druck Gefühl im Unterleib. Allerdings bin ich super erkältet deswegen weiß ich nicht ob es vom hauten etc. kommt
Huhu, Ja ich.. bin so einer der letzten Termine im April, jedenfalls nach einem Internetrechner. Bin jetzt bei ES+7. Wie weit bist du?
Ich bin zwischen ES +6 / 9 Ich habe dieses Mal keine OVUS benutzt deswegen weiß ich es nicht ganz genau MNT wäre der 18-20.08
Huhu, ja ich bin auch noch da ich bin derzeit ES+ 5/6 und mein MNT ist am 20….. also muss ich mich leider auch noch gedulden! Es ist einfach so schwer an etwas anderes zu denken! Ich will diesesmal auf keinen Fall zu früh testen! Also es bleibt spannend!
Ich auch. Bin heute auch Es+6/7. Werde bei Es+11 mal nen Test wagen. Ich drück uns allen die Daumen
Ich habe noch 8 Tage laut app bis zur nächsten Periode. LG nita
Hallo Ich bin auch noch am warten und hibbeln. NMT ist am 16. August, laut Kalender sollte ES am 2.8. sein, laut ovu aber wohl eher 4.8. Dementsprechend bin ich ES + 8 oder ES + 9. Hab heute orakeln angefangen, man kann sich auf dem ovu eine gaaaanz leichte Linie einbilden, kann aber auch nix sein. Ich mache morgen wieder einen ovu und wenn der optimistisch ausschaut vlt schon Samstag 14.8 einen Schwangerschaftsfrühtest. Drücke uns alle die Daumen! Liebe Grüße Ulli
Wie cool! Ich habe auch NMT 16.8. und Eisprung war am 02.08. ich war mutig und habe gestern an ES+10 getestet und sie waren alle positiv Drücke euch allen die Daumen!
Hallo! Ich habe bisher auch noch nicht getestet. Mir ist seit 14 Tagen total übel, wenn ich nur an Essen denke bzw. es sehe und rieche. Mein Zyklus schwankt ziemlich von 30-34 Tage. Bin heute bei Tag 35, also doch schon irgendwie drüber. Hatte am 29.7. eine ganz leichte Blutung für ein paar Stunden. Vielleicht Einnistung? Morgen hat erstmal unser großer Sonnenschein Geburtstag und wenn sich bis Sonntag nichts tut, teste ich. War natürlich schon neugierig und habe den 18.4. als ET ausgerechnet.
Kuckuck. Ich bin noch da. Teste Morgen definitiv noch einmal Bis heute Es +10/11. GLG
Huhu sollte eig meine Periode am 20.8 bekommen
Die letzten 10 Beiträge
- Wie geht's? Bei euch auch Mama-Phase?
- Kita Start und ByeBye.. alles?!
- Kann lockert Gurt - Ideen?
- Wer schläft denn durch und wer macht mittagschlaf?
- Urlaubsfreuden
- Und plötzlich schläft er (fast) alleine ein...
- Ich melde mich auch wieder einmal :)
- Stillst du noch oder schläfst du schon?
- Locken?
- Frohe Ostern Euch allen und danke!!!